Promiflash Logo
Neuer "Love Island"-Cast: Welcher Boy kann bei euch punkten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer "Love Island"-Cast: Welcher Boy kann bei euch punkten?

4. Sep. 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Ob diese Jungs bei Love Island wohl die große Liebe finden werden? Am 10. September startet die zweite Staffel der Kuppelshow. Am Dienstag wurden auch endlich die ersten Fotos der flirtwilligen Singles veröffentlicht: Sechs Männer und fünf Frauen werden sich in das große Turtelabenteuer vor laufenden Kameras stürzen. Doch welcher Hottie kann bei den Zuschauern auf den ersten Blick am meisten punkten – oder sind die Jungs gar nicht so sexy?

Die "Love Island"-Community scheint bereits richtig heiß auf die zweite Runde des Flirtformats zu sein. Auf der offiziellen Instagram-Seite der Show haben die Pics der Kandidaten auf jeden Fall eine ordentliche Diskussion ausgelöst. Doch vor allem die Boys scheinen es im Vergleich mit den Vorjahres-Singles schwer zu haben: "Die Jungs aus der letzten Staffel waren definitiv hübscher. Aber mal schauen, wer mit Charakter überzeugen kann", "Die Fotos erinnern ein bisschen an die Jungs damals in der BRAVO" oder "Das wird dieses Jahr wohl keine Sause! Die Bilder sehen nicht sehr vielversprechend aus", lauten nur einige der kritischen Kommentare.

Doch die liebeshungrigen Singlemänner bekommen auch waschechten Promisupport. Kein Geringerer als Andre Schimmel, der vergangenes Jahr bei "Love Island" seinen Charme spielen ließ, verteidigt die Jungs. "Hey, vergesst nicht! Unsere Bilder waren auch teils eine Katastrophe", springt er den neuen Islandern schützend zur Seite. Was sagt ihr zu den Fotos? Welcher Kandidat gefällt euch am besten? Stimmt im Voting ab!

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Welcher männliche "Love Island"-Kandidat gefällt euch am besten?
385
276
234
349
851
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de