Anzeige
Promiflash Logo
Qual der Kleider-Wahl: Wer entwirft Eugenies Hochzeitskleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Qual der Kleider-Wahl: Wer entwirft Eugenies Hochzeitskleid?

4. Sep. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Der Hochzeits-Countdown läuft. Am 12. Oktober wird Prinzessin Eugenie (28) ihrem Verlobten Jack Brooksbank (32) auf Schloss Windsor das Jawort geben. Da so eine royale Feierlichkeit sorgfältig geplant sein will, laufen die Vorbereitungen schon seit Monaten auf Hochtouren. Die Einladungen sind verschickt, die Gästeliste steht. Bleibt also nur noch die Frage: Welches Kleid wird die glückliche Braut an ihrem großen Tag tragen?

Gegenüber der britischen Vogue plauderte Eugenie nun aus dem Nahkästchen und verriet erste Details: "Was ich schon jetzt verraten kann, ist, dass es ein britischer Designer sein wird." Das Label wollte sie zwar nicht verraten, aber mit dieser kleinen Information lässt sich die Auswahl auf drei Modeschöpfer eingrenzen. Zunächst käme Vivienne Westwood (77) für die Kreation infrage. Die ist allerdings doch für ihre etwas ausgefalleneren Designs bekannt – ein zu großes Wagnis für eine Blaublüterin? Dann gäbe es noch Erdem. Er entwarf auch das Kleid, in dem die Cousine von Prinz Harry (33) ihre Verlobung bekannt gab. Vielleicht entschied sich die 28-Jährige auch für eine Robe von Stella McCartney (46). Sie kann vor allem damit punkten, dass sie ausschließlich mit nachhaltigen Materialien arbeitet und das scheint der Braut in spe zu imponieren.

Falls ihre Wahl auf Letztere gefallen sein sollte, tritt sie damit in die Fußstapfen von Herzogin Meghan (37). Die trug beim Hochzeitsempfang im Anschluss an die Trauung am 19. Mai ebenfalls ein Kleid, das von Stella McCartney designt wurde. Das schlichte Neckholder-Kleid war an diesem Tag ein absoluter Hingucker.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Prinzessin Eugenie im Mai 2019Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was glaubt ihr: Für welchen Designer hat sich Eugenie entschieden?
52
57
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de