Promiflash Logo
Braut Meghan Markle: Kleiderwechsel für den Abend-Empfang!Steve Parsons - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Braut Meghan Markle: Kleiderwechsel für den Abend-Empfang!

19. Mai 2018, 19:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine hübsche Herzogin! Vor wenigen Stunden gab Meghan Markle (36) ihrem Prinz Harry (33) das Jawort. Für die romantische Zeremonie wählte die Schauspielern ein schlichtes, aber wunderschönes Kleid mit einer bestickten Schleppe der britischen Designerin Clare Waight Keller. Für die Feier am Abend zog sich Meghan noch mal um – und sorgt mit ihrem Outfit jetzt für einen echten Wow-Moment!

Für den Hochzeitsempfang im Frogmore House entschied sich Meghan für ein Dress von Stella McCartney (46). Der zweite Traum in Weiß an diesem Tag umschmeichelt die Figur der Beauty perfekt – und der Neckholder legt die Schultern der 36-Jährigen frei. Zu ihrer Abendgaderobe wählt Meghan noch schlichte Ohrringe und helle Pumps. Auch Harry kann sich sehen lassen: Er trägt nun einen schlichten, aber gut sitzenden Smoking und dazu eine Fliege. Ganz gen­t­le­man­like fuhr er seine Frau selbst zu dem Empfang – und das in einem elektrischen Jaguar.

Die Hochzeit der frischgebackenen Eheleute sorgte heute weltweit für Gänsehautmomente. Auch bei Harry liegt nur eine Sache in der Luft: jede Menge Liebe! Als seine Meghan die Kapelle betrat, konnte der Rotschopf nicht mehr aufhören zu grinsen und machte seiner Liebsten sofort ein rührendes Kompliment, wie ein Lippenleser erkannt haben will: "Du siehst bezaubernd aus. Ich habe so ein Glück!"

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Welches Kleid gefällt euch besser?
5879
12460


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de