Promiflash Logo
Schlimme Erkältung: Sarah Harrison muss sogar an den TropfGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlimme Erkältung: Sarah Harrison muss sogar an den Tropf

4. Sep. 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (27) hat es schlimm erwischt! Die Influencerin kämpft momentan gegen eine schwere Erkältung – inklusive aller fiesen Symptome: laufende Nase, wunde Haut, Kraftlosigkeit und Kopfschmerzen. Zusammen mit Töchterchen Mia machte es sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf dem Sofa gemütlich, um sich zu erholen. Doch damit war sie leider nicht kuriert. Wenig später hing die junge Mutter dann an einem Tropf.

In ihrer Instagram-Story gab Sarah ihren Followern regelmäßig Genesungs-Updates. Mal lag sie mit einem Taschentuch und einer warmen Decke auf der Couch, ein anderes Mal entspannte sie bei einem Erkältungsbad – liebevoll hergerichtet von ihrem Mann Dominic (27). Doch trotz der aufmerksamen Fürsorge ihres Liebsten schien die 27-Jährige sich nicht besser zu fühlen. Dann postete sie ein Foto, das sie auf einer Krankenliege ziegt. "Ich bin jetzt bei meiner Heilpraktikerin", kommentierte sie den Beitrag. Und die verpasste dem TV-Sternchen direkt eine Infusion, denn auf dem Bild ist ganz deutlich zu erkennen, dass das Ex-Playmate eine Nadel in der rechten Armbeuge hat.

Die Fans der Beauty können aber aufatmen. Die Behandlung war offensichtlich ein voller Erfolg, denn kurz darauf meldete sich Sarah schon vom heimischen Sofa zurück. Sie hat anscheinend die schlimmste Phase ihrer Erkältung überstanden und ist auf dem Weg der Besserung.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr es, dass Sarah auch bei einer so schlimmen Erkältung in den sozialen Netzwerken aktiv ist?
730
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de