Promiflash Logo
Zu ihrem 17. B-Day: So süß gratulierte Kaia Gerbers Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu ihrem 17. B-Day: So süß gratulierte Kaia Gerbers Bruder!

4. Sep. 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Alles Gute, Kaia Gerber! Am Montag konnte die Tochter von Runwaylegende Cindy Crawford (52) ihren 17. Geburtstag feiern. Trotz ihres zarten Alters hat das Model bereits zahllose Laufstege dieser Welt erobert und zierte schon mehrere Magazincover. Und auch im Netz ist die brünette Schönheit längst ein Star: Auf ihren Social-Media-Kanälen kann sich der Teenie über mehrere Millionen Follower freuen. Anlässlich ihres Ehrentags hat sie in den sozialen Medien auch zahlreiche Glückwünsche erhalten – die niedlichsten kamen aber wohl von ihrem Bruder: Mit einem Kinderfoto gratulierte Presley (19) seiner Schwester zu ihrem großen Tag!

Auf Instagram teilte der 19-Jährige eine Momentaufnahme aus ihrer Kindheit. Auf dem Schnappschuss grinsen die beiden Geschwister förmlich um die Wette. "Happy Birthday, du legendärer Mensch. Ich liebe dich. Danke, dass du meine Schwester bist", schrieb Presley unter das Bild. Auch ihre Follower waren angesichts dieses putzigen Anblicks hin und weg: "Was für süße Kids ihr doch wart und schon damals richtig hübsch" und "Das ist das tollste Bild, das ich heute gesehen habe!", kommentierten zwei der begeisterten User.

Auch Mama Cindy könnte wohl nicht stolzer auf das Geburtstagskind sein. Gegen die Kritik, sie habe ihre Tochter zu früh auf die Modebranche losgelassen, wehrt sie sich derweil hartnäckig: "Ich mache mir mehr Sorgen darum, dass sie Auto fährt", verteidigte Cindy den Erfolg ihres Sprosses. Sie versuche einfach, dem Nachwuchsmodel mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
Kaia und Presley Gerber bei den Fashion Awards 2018 in London
Getty Images
Kaia und Presley Gerber bei den Fashion Awards 2018 in London
Wie findet ihr Presleys Geburtstagsgrüße an Kaia?
147
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de