Alles Gute, Kaia Gerber! Am Montag konnte die Tochter von Runwaylegende Cindy Crawford (52) ihren 17. Geburtstag feiern. Trotz ihres zarten Alters hat das Model bereits zahllose Laufstege dieser Welt erobert und zierte schon mehrere Magazincover. Und auch im Netz ist die brünette Schönheit längst ein Star: Auf ihren Social-Media-Kanälen kann sich der Teenie über mehrere Millionen Follower freuen. Anlässlich ihres Ehrentags hat sie in den sozialen Medien auch zahlreiche Glückwünsche erhalten – die niedlichsten kamen aber wohl von ihrem Bruder: Mit einem Kinderfoto gratulierte Presley (19) seiner Schwester zu ihrem großen Tag!

Auf Instagram teilte der 19-Jährige eine Momentaufnahme aus ihrer Kindheit. Auf dem Schnappschuss grinsen die beiden Geschwister förmlich um die Wette. "Happy Birthday, du legendärer Mensch. Ich liebe dich. Danke, dass du meine Schwester bist", schrieb Presley unter das Bild. Auch ihre Follower waren angesichts dieses putzigen Anblicks hin und weg: "Was für süße Kids ihr doch wart und schon damals richtig hübsch" und "Das ist das tollste Bild, das ich heute gesehen habe!", kommentierten zwei der begeisterten User.

Auch Mama Cindy könnte wohl nicht stolzer auf das Geburtstagskind sein. Gegen die Kritik, sie habe ihre Tochter zu früh auf die Modebranche losgelassen, wehrt sie sich derweil hartnäckig: "Ich mache mir mehr Sorgen darum, dass sie Auto fährt", verteidigte Cindy den Erfolg ihres Sprosses. Sie versuche einfach, dem Nachwuchsmodel mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Presley Gerber und seine Schwester Kaia GerberInstagram / presleygerber
Presley Gerber und seine Schwester Kaia Gerber
Nachwuchsmodel Kaia Gerber bei einer Veranstaltung in Los Angeles, Ausgust 2018Getty Images
Nachwuchsmodel Kaia Gerber bei einer Veranstaltung in Los Angeles, Ausgust 2018
Kaia Gerber auf einem Catwalk in ParisSplash News
Kaia Gerber auf einem Catwalk in Paris
Wie findet ihr Presleys Geburtstagsgrüße an Kaia?157 Stimmen
147
Total süß, das Foto ist einfach der Hammer!
10
Ich finde es reicht, wenn man einfach persönlich gratuliert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de