Ist sie zu jung? Mit ihren 16 Jahren tritt Kaia Gerber (16) bereits in die großen Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Das junge Model gab ihr Laufstegdebüt auf der New York Fashion Week und ist schon jetzt von den Catwalks der Welt nicht mehr wegzudenken. In der letzten Zeit machte Kaia allerdings Schlagzeilen wegen ihres besonders mageren KörpersMama Cindy Crawford (51) hat aber Sorgen wegen etwas ganz anderem!

"Ich mache mir mehr Sorgen darum, dass sie Auto fährt, als dass sie schon mit 16 ein Model ist!", verteidigte Cindy Crawford die Arbeit ihrer Tochter gegenüber DailyMail. Damit schützte sie sich auch selbst vor den Vorwürfen, ihre Kinder zu früh auf den Laufsteg geschickt zu haben. "Das Gute für meine Kinder ist, dass ich selbst viel über diese Welt weiß und wer könnte ihnen besser helfen, sich darin zurecht zu finden als ich?", fügte das Topmodel hinzu. Schon seit sie 13 ist, modelt der jüngste Gerberspross und auch der 18-jährige Bruder Presley ist auf den Laufstegen für bekannte Marken zu sehen.

Cindys Unterstützung geht sogar noch weiter. Das Topmodel soll seine Tochter jetzt sogar zum Beauty-Doc begleitet haben. Angeblich soll sich Kaia wegen ihrer Augenringe unters Messer gelegt haben, weil sie diese nicht mehr hatte ertragen können. Die beiden Schönheiten haben sich selbst noch nicht weiter zu dem Eingriff geäußert.

Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Cara Delevingne und weitere Models auf dem Catwalk der Chanel-Fashionshow, März 2019
Getty Images
Cara Delevingne und weitere Models auf dem Catwalk der Chanel-Fashionshow, März 2019
Kaia Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber
Getty Images
Kaia Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber
Wie findet ihr Cindys Einstellung zum Modeljob ihrer Kinder?715 Stimmen
434
Finde ich nicht gut! Sie sollte wirklich besser auf ihre Kinder achten.
281
Finde ich ok! Sie hat ja auch so früh angefangen und es hat ihr nicht geschadet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de