Promiflash Logo
Cindy Crawford: Keine Angst um Model-Tochter Kaia Gerber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cindy Crawford: Keine Angst um Model-Tochter Kaia Gerber!

16. Okt. 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Ist sie zu jung? Mit ihren 16 Jahren tritt Kaia Gerber (16) bereits in die großen Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Das junge Model gab ihr Laufstegdebüt auf der New York Fashion Week und ist schon jetzt von den Catwalks der Welt nicht mehr wegzudenken. In der letzten Zeit machte Kaia allerdings Schlagzeilen wegen ihres besonders mageren KörpersMama Cindy Crawford (51) hat aber Sorgen wegen etwas ganz anderem!

"Ich mache mir mehr Sorgen darum, dass sie Auto fährt, als dass sie schon mit 16 ein Model ist!", verteidigte Cindy Crawford die Arbeit ihrer Tochter gegenüber DailyMail. Damit schützte sie sich auch selbst vor den Vorwürfen, ihre Kinder zu früh auf den Laufsteg geschickt zu haben. "Das Gute für meine Kinder ist, dass ich selbst viel über diese Welt weiß und wer könnte ihnen besser helfen, sich darin zurecht zu finden als ich?", fügte das Topmodel hinzu. Schon seit sie 13 ist, modelt der jüngste Gerberspross und auch der 18-jährige Bruder Presley ist auf den Laufstegen für bekannte Marken zu sehen.

Cindys Unterstützung geht sogar noch weiter. Das Topmodel soll seine Tochter jetzt sogar zum Beauty-Doc begleitet haben. Angeblich soll sich Kaia wegen ihrer Augenringe unters Messer gelegt haben, weil sie diese nicht mehr hatte ertragen können. Die beiden Schönheiten haben sich selbst noch nicht weiter zu dem Eingriff geäußert.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
Wie findet ihr Cindys Einstellung zum Modeljob ihrer Kinder?
434
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de