Promiflash Logo
Erstes Baby-Interview: So süß schwärmt Annemarie CarpendaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Baby-Interview: So süß schwärmt Annemarie Carpendale

5. Sep. 2018, 10:01 - Promiflash Redaktion

Annemarie Carpendale (40) schwelgt seit Mai im Mama-Glück: Die Moderatorin und ihr Gatte Wayne Carpendale (41) freuten sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Ihr Söhnchen macht das Leben einfach noch viel schöner, stellte Annemarie nun im Gala-Interview fest: Er schläft oft durch, macht alles total entspannt mit und zaubert seinen Eltern ein Lächeln ins Gesicht. Dank ihm wächst auch die Liebe der Eltern zueinander. "Wir haben zwar weniger Zeit für Date-Nights, dennoch sind wir durch dieses kleine Lebewesen noch tiefer miteinander verbunden. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Mann zehnmal mehr liebe als vorher", schwärmte die 40-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de