Anzeige
Promiflash Logo
Annemarie Carpendale: Ihr Sohn ist das "gechillteste Baby"Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale: Ihr Sohn ist das "gechillteste Baby"

30. Aug. 2018, 14:39 - Isabella-Sophie Funke

Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) haben offenbar richtig Glück mit ihrem Sohn: Seit über drei Monaten sind die beiden stolze Eltern eines kleinen Jungen und genießen jede freie Minute mit ihm. Immer wieder lassen sie ihre Follower ein Stück an ihrem Familienalltag teilhaben und posten zuckersüße Pics mit ihrem Wurm. Annemarie erzählte jetzt in einem Interview, wie ihr Sohnemann wirklich tickt!

Im Gespräch mit Gala verriet die 40-Jährige, wie sehr sich ihr Leben mit Kind verändert hat. Das Paar versuche seinen Alltag natürlich auf ihren Schatz abzustimmen – doch Carpendale-Junior könne sich auch sehr gut an seine Eltern anpassen. "Er ist eigentlich überall dabei, wir gehen beispielsweise oft sehr spät Essen [...]. Der Kleine macht das alles ohne Probleme mit. Er ist wirklich das gechillteste Baby, das ich kenne", berichtete das "taff"-Gesicht total stolz.

Schlaflose Nächte kennen Annemarie und ihr Wayne demnach auch nicht wirklich."Der kleine Mann schläft meistens sieben Stunden durch, hat sogar schon mal acht geschafft", erzählte die TV-Beauty weiter. Ist der Mini-C, wie Annie ihren Schatz liebevoll nennt, doch mal früher oder später wach, hat sich das Ehepaar in Schichten aufgeteilt: "Mama macht die Nachtschicht und Wayne den frühen Morgen."

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Annemaries Baby so pflegeleicht ist?
364
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de