Promiflash Logo
Fans sicher: Dieser Hottie kriegt letzte Bachelorette-Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sicher: Dieser Hottie kriegt letzte Bachelorette-Rose!

5. Sep. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden wird es spannend: Das große Finale von Die Bachelorette steht an! Mit Alexander Hindersmann (30) und Daniel Lott hat Rosenlady Nadine Klein (32) gleich zwei Traummänner vor sich. Aber für wen wird sich die Beauty entscheiden – wem wird sie ihre letzte Rose und damit den Schlüssel zu ihrem Herzen überreichen? Die Promiflash-Leser sind sich einig: Sie sehen Staffelfavorit Alex Daniel weit überlegen!

In einer Umfrage gaben mit 2.181 Stimmen (Stand 5.9., 16:55 Uhr) stolze 77,4 Prozent an, dem schüchternen Sonnyboy die Daumen zu drücken. Zwischen dem Personaltrainer und der gebürtigen Münchnerin fliegen schon seit der ersten Folge die Funken – neben dem ersten Dreamdate kassierte der 29-Jährige auch den ersten Kuss der diesjährigen Ausgabe. Nur 12,3 Prozent (346 Stimmen) glauben, Vertriebsingenieur Daniel werde mit Nadine in den Sonnenuntergang und damit in eine glückliche Zukunft als Paar starten.

Mit ihrer Präferenz für die jeweiligen Hotties sind die Promiflash-Leser Nadine einen großen Schritt voraus. Die sei sich über ihre Gefühle selbst kurz vor knapp noch im Unklaren, wie ihr bester Freund Tobias Brock
RTL
verriet. "Das ist definitiv noch komplett offen. Sie hat da auch definitiv noch mit den Gefühlen zu ringen. Man darf ja nicht vergessen, sie wird einem der beiden im Grunde vor ganz Deutschland das Herz brechen", betonte er.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de