Promiflash Logo
Mit Wut erfüllt: Angelina Jolie will keinen Kontakt zu Brad!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Wut erfüllt: Angelina Jolie will keinen Kontakt zu Brad!

5. Sep. 2018, 13:22 - Promiflash Redaktion

Von der Traumbeziehung ist nichts mehr übrig! Elf Jahre lang galten Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) als absolutes Vorzeige-Hollywood-Paar. 2016 gaben sie dann jedoch überraschend ihre Trennung bekannt und verrieten, sich scheiden lassen zu wollen. Über die letzten Monate artete der endgültige Scheidungsprozess in einen verbitterten Rosenkrieg aus, der nun seinen Höhepunkt gefunden haben könnte: Angeblich soll Angelina es nun sogar extrem bedauern, durch die Kinder überhaupt minimalen Kontakt zu Brad pflegen zu müssen!

"Die Tage, an denen Angelina Brad vermisst hat, sind vollkommen vorüber. Alles, was sie jetzt will, ist, dass er aus ihrem Leben verschwindet. Punkt", machte ein Insider gegenüber HollywoodLife deutlich. "Angelina ärgert sich wirklich, überhaupt irgendetwas mit Brad zu tun zu haben und sie wünscht sich, sie könnte einfach vergessen, dass er überhaupt existiert." Alleinig die gemeinsamen Kinder hielten sie von einem kompletten Kontaktabbruch ab. Dabei gebe sich ihr Ex eigentlich viel Mühe, ein normales Verhältnis zu wahren. "Brad versucht, vernünftig und höflich zu sein, für das Wohl der Kinder, aber das macht Angelina nur noch wütender. Er kann in diesem Punkt einfach nicht gewinnen – egal, was er tut."

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass Angelina unterschwellig versuche, den Nachwuchs so zu beeinflussen, dass sie kein Interesse mehr verspüren, eine Beziehung zu Brad aufrechtzuerhalten. Gerichtlich wurde eigentlich beschlossen, dass Brad sein Besuchsrecht behält und seine Söhne und Töchter wann immer er will kontaktieren darf.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Könnt ihr verstehen, dass es Angelina belastet, noch Kontakt zu Brad haben zu müssen?
1605
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de