Promiflash Logo
Seit sechs Jahren happy: Maren & Tobi Wolf feiern Jahrestag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit sechs Jahren happy: Maren & Tobi Wolf feiern Jahrestag!

5. Sep. 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Sie sind überglücklich miteinander. Seit etwas mehr als einem Jahr sind Maren (26) und Tobias Wolf nun Mann und Frau. Mit ihrer Traumhochzeit im Juli vergangenen Jahres setzten die Social-Media-Stars ihrer Liebe die Krone auf – und genießen seitdem das Leben als Ehepaar. Ihr erster Hochzeitstag liegt jetzt zwar schon rund zwei Monate zurück, dafür konnten sie sich jetzt über ein ganz anderes Jubiläum freuen: Maren und Tobias feierten am vergangenen Dienstag ihren sechsten Jahrestag – und bewiesen sich gegenseitig mit süßen Posts ihre Liebe!

Auf Instagram ließ das YouTube-Paar seine Fans an dem besonderen Tag teilhaben. "Heute ist unser Tag! Vor genau sechs Jahren sind wir zusammengekommen und ich liebe dich wie am ersten Tag", schrieb Tobi zu einem Bild, das ihn und seine Liebste in den eigenen vier Wänden zeigt. Und auch seine Herzdame erinnerte sich auf ihrem Profil an den Tag des Kennenlernens. Zu einem Pic, auf dem Tobias ihr eine Rose überreicht, schrieb sie: "Wow, wie die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist unser erstes Treffen und somit der Beginn einer wundervollen Beziehung her."

Für ihre Zukunft haben sich die Influencer noch einiges vorgenommen. Ein gemeinsames Haus ist schon in Planung – nur noch eines fehlt für das perfekte Familienleben: ein Baby! Wie sehr sie sich Nachwuchs wünschen, betonten Maren und ihr Liebster schon in der Vergangenheit immer wieder. Ob sie bereits ihren siebten Jahrestag im kommenden Jahr zu dritt verbingen werden?

Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Glaubt ihr, Maren und Tobi werden bald Eltern?
121
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de