Promiflash Logo
Hochzeitstag! So feiern Maren & Tobi erstes Jahr als EhepaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitstag! So feiern Maren & Tobi erstes Jahr als Ehepaar

7. Juli 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Wenn man verliebt ist, vergeht die Zeit eben wie im Flug! Vor genau einem Jahr hatte der Weddingcountdown für Maren Wolf (26) und Tobias Wolf ein Ende: Das YouTube-Pärchen gab sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Genau wie ihren Alltagswahnsinn als Mann und Frau halten sie jetzt auch ihr Jubiläum für ihre Community fest. So süß gratulieren sich die Wolfs gegenseitig!

Wer den beiden fleißig auf Instagram folgt, weiß, dass die Vlogger derzeit einen Traumurlaub auf Ibiza verbringen. Auf ihren Social-Media-Einträgen zu ihrem Jahrestag ist das Strahlen der spanischen Sonne aber rein gar nichts im Gegensatz zu Marens breitem Grinsen. "Danke, dass du mir zeigst, wie wertvoll ich für dich bin! Dass du mir so viel Liebe schenkst und immer für mich da bist! Auf weitere 70 Jahre", lässt Mary ihren Schatz wissen, wie sehr sie ihn liebt.

Auch ihr Gatte feiert, dass die Video-Bloggerin schon seit einem Jahr offiziell seinen Nachnamen trägt. In seinem Post lässt er den Augenblick ihrer Verlobung Revue passieren. Er kniet vor seiner Traumfrau nieder – dieses Mal jedoch mit einem Rosenstrauß in den Händen. Dem Gesichtsausdruck seiner Partnerin in Crime nach zu urteilen, hätte der erste Jahrestag der beiden kaum schöner verlaufen können.

Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Verfolgt ihr die Vlogs der beiden?
167
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de