Wenn man verliebt ist, vergeht die Zeit eben wie im Flug! Vor genau einem Jahr hatte der Weddingcountdown für Maren Merkel (26) und Tobias Wolf ein Ende: Das YouTube-Pärchen gab sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Genau wie ihren Alltagswahnsinn als Mann und Frau halten sie jetzt auch ihr Jubiläum für ihre Community fest. So süß gratulieren sich die Wolfs gegenseitig!

Wer den beiden fleißig auf Instagram folgt, weiß, dass die Vlogger derzeit einen Traumurlaub auf Ibiza verbringen. Auf ihren Social-Media-Einträgen zu ihrem Jahrestag ist das Strahlen der spanischen Sonne aber rein gar nichts im Gegensatz zu Marens breitem Grinsen. "Danke, dass du mir zeigst, wie wertvoll ich für dich bin! Dass du mir so viel Liebe schenkst und immer für mich da bist! Auf weitere 70 Jahre", lässt Mary ihren Schatz wissen, wie sehr sie ihn liebt.

Auch ihr Gatte feiert, dass die Video-Bloggerin schon seit einem Jahr offiziell seinen Nachnamen trägt. In seinem Post lässt er den Augenblick ihrer Verlobung Revue passieren. Er kniet vor seiner Traumfrau nieder – dieses Mal jedoch mit einem Rosenstrauß in den Händen. Dem Gesichtsausdruck seiner Partnerin in Crime nach zu urteilen, hätte der erste Jahrestag der beiden kaum schöner verlaufen können.

Tobias Wolf und Maren an ihrem HochzeitstagInstagram / tobiaswolf
Tobias Wolf und Maren an ihrem Hochzeitstag
Maren Wolf in SpanienInstagram / marenwolf
Maren Wolf in Spanien
Tobias und Maren Wolf, VloggerInstagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, Vlogger
Verfolgt ihr die Vlogs der beiden?370 Stimmen
167
Klar! Die finde ich immer total unterhaltsam
203
Nein, ich verfolge nur ihre Instagram-Posts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de