Anzeige
Promiflash Logo
Steffi Giesinger eiskalt: "Kerle schüchtern mich nicht ein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Steffi Giesinger eiskalt: "Kerle schüchtern mich nicht ein!"

5. Sep. 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (22) lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen! Seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel 2014 ist die Schönheit aus der Öffentlichkeit gar nicht mehr wegzudenken! Mittlerweile ist Steffi als Schauspielerin, Influencerin und Topmodel extrem gefragt, wurde neulich sogar beim Victoria's Secret-Casting erwischt. Dieser Erfolg ist wohl nicht zuletzt Steffis tougher Art geschuldet: In einem Interview verriet sie jetzt ganz offen, dass sie selbst die stärksten und einflussreichsten Männer niemals einschüchtern könnten!

Mit absoluter Frauenpower an die Spitze! Im Interview mit Cosmopolitan plauderte Steffi über ihre steile Karriere. Als einen Grund dafür, dass sie jetzt da ist, wo sie immer hinwollte, führte sie auch die Erziehung ihrer Eltern an – in der sie gelernt hat, sich als Frau niemals unter das männliche Geschlecht zu stellen: "Meine Eltern haben bei meinem großen Bruder und mir in der Erziehung keinen Unterschied gemacht!" Von ihrem Vater habe sie gelernt, wie man Autos repariert, als Kind zwar mit Puppen, aber genauso gut auch mit ihrem Bruder und dessen Freunden Fußball gespielt. "Ich fühle mich vertraut mit Männer-Stuff. Kerle schüchtern mich deshalb auch nicht ein!", stellte die Laufsteg-Beauty weiter klar.

Kein Wunder, dass Steffi auch im Fitnessstudio keinen Platz macht, wenn die starken Jungs kommen – schließlich könne sie oftmals mehr Kilos heben als so mancher Pumper: "Beim letzten Mal habe ich schmunzelnd gedacht: Frauen sind einfach das stärkere Geschlecht!" Deshalb bedauere sie es umso mehr, dass Frauen einander oftmals mehr beneiden würden, als sich gegenseitig zu unterstützen: "Was so schade ist! Denn niemand ist perfekt. Auch nicht die vermeintlichen Perfekten."

Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Findet ihr auch, dass Frauen sich oftmals zu wenig unterstützen?
376
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de