Anzeige
Promiflash Logo
Süße Küsse: Jennifer Lopez und ihr Alex sind so verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Küsse: Jennifer Lopez und ihr Alex sind so verliebt!

5. Sep. 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) können einfach nicht genug voneinander bekommen! Bereits seit über einem Jahr sind die Sängerin und der ehemalige Baseballspieler zusammen. Ob auf Schnappschüssen oder auf Red Carpets: J.Lo und ihr Auserwählter zeigen stets, wie glücklich sie miteinander sind. Vor allem in Momenten, in denen sie sich unbeobachtet fühlen, können sie die Lippen und Augen nicht voneinander lassen: Beim gemeinsamen Lunch turtelten Jennifer und Alex jetzt wie verliebte Teenager!

Paparazzi entdeckten die Musikerin und den Ex-Sportler in einem Restaurant in Beverly Hills. In einem legeren Kapuzenpullover lehnte sich Jen vertraut an die Schulter ihres Freundes – aber dabei blieb es nicht. Die beiden tauschten schmachtende Blicke und innige Küsse aus. Außerdem bewies die 49-Jährige noch, dass eine schöne Frau einfach nichts entstellen kann: Sie zog beim Gespräch mit ihrem Herzensmann eine ordentliche Grimasse. Beim anschließenden Spaziergang hielten die Turteltauben, wie sollte es anders sein, Händchen.

Auch im Netz macht die "Ain't Your Mama"-Interpretin aus ihren Gefühlen keinen Hehl und lässt sich hin und wieder zu emotionalen Posts hinreißen. "Es überrascht mich jeden Tag, was für eine großzügige, liebevolle Person du zu mir und allen Menschen um dich herum bist. Du versprühst Energie und Lachen, überall, wo du hingehst", ließ sie Alex anlässlich seines Geburtstags Ende Juli mit einem Instagram-Beitrag wissen.

Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Wusstet ihr, dass J.Lo und Alex ein Paar sind?154 Stimmen
138
Ja, klar! Ich finde, sie passen perfekt zusammen.
16
Nein, das wusste ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de