Promiflash Logo
Beyoncé verbringt ihren B-Day im Liebes-Urlaub mit Jay-Z!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé verbringt ihren B-Day im Liebes-Urlaub mit Jay-Z!

6. Sep. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

So glücklich verbringt Superstar Beyoncé ihren Geburtstags-Urlaub! Am 4. September feierte die Sängerin ihren 37. Ehrentag. Statt in den USA genoss Beyoncé ihren B-Day allerdings fernab von zu Hause. Auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien ließen sie und ihr Ehemann Jay-Z (48) es sich gleich mehrere Tage gut gehen. Doch anstatt ihre Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen, wurden die beiden dabei immer wieder von Paparazzi abgelichtet. Die Bilder der Fotografen zeigen jetzt: So happy ist das Paar im Geburtstags-Liebes-Urlaub!

Während die "Naughty Girl"-Interpretin und der Rapper am Dienstag von den neugierigen Blicken der Fotografen verschont blieben, erhaschten die Berufsknipser einen Tag später dann doch ein paar Bilder des Couples. Und wie sieht so ein Sommerurlaub bei Jay und Bey aus? Eine Mischung aus Luxus und Bodenständigkeit. Tatsächlich scheinen die Superstars nicht immer ein 4-Sterne-Menü zu brauchen. Völlig entspannt aßen sie inmitten anderer Touristen in einem einfachen italienischen Restaurant und genossen jeweils ein Glas Rosé. Ein bisschen Luxus durfte es dann aber doch sein: Noch am selben Tag schipperten die zwei mit einer kleinen Jacht über das Meer.

Stellt sich nur noch eine Frage: Wo waren die drei Kids der beiden? Vermutlich genossen die Kleinen die Zeit beim Spielen unter Aufsicht ihrer Kindermädchen. Somit konnten sich ihre Eltern ganz entspannt ein paar ruhige Momente gönnen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Hättet ihr die Kinder lieber mitgenommen?
71
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de