Beyoncé Knowles (37) feiert heute ihren Ehrentag! Seit den 1990er Jahren begeistert Queen B ihre Fans weltweit mit ihren Songs – damals noch in der Girlband Destiny's Child. Ihre Bewunderer gratulieren ihr heute zu Tausenden im Netz und danken der Sängerin für ihre Musik. Doch diese Botschaft hat der Liebsten von Rapper Jay-Z (48) sicherlich besonders viel bedeutet: Beyoncés Mama Tina (64) postete jetzt rührende Geburtstagsgrüße an ihre Tochter!

Zu diesem Anlass veröffentlichte die Mutter nun ein Bild der vier Monate alten Beyoncé via Instagram. Darunter verfasste Tina diese stolzen Worte: "Manchmal kann ich kaum glauben, dass ich von all den tollen Menschen auf der Welt von Gott dafür auserwählt wurde, deine Mum zu sein!" Die Tage, an denen Beyoncé und ihre Schwester Solange (32) zur Welt kamen, seien die schönsten ihres Lebens gewesen. "Genieß deinen Geburtstag! Niemand verdient es mehr als du!", beendete sie ihre Nachricht.

Die Fans machten auch Tina in den Kommentaren große Komplimente: "Du bist heute die wahre Heldin! Ohne dich würde es Beyoncé überhaupt nicht geben! Danke dir für diese Legende!", schrieb ein User. Wie findet ihr die Botschaft zum Geburtstag? Stimmt ab!

Beyoncé als kleines MädchenInstagram / mstinalawson
Beyoncé als kleines Mädchen
Beyoncé, SängerinLarry Busacca/Getty Images for Coachella
Beyoncé, Sängerin
Tina Knowles bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, Juni 2018Getty Images
Tina Knowles bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, Juni 2018
Wie findet ihr Tinas Geburtstagsgrüße an Beyoncé?205 Stimmen
180
Supersüß! Vor allem das Bild ist echt der Hammer.
25
Ich finde es immer schöner, einfach nur persönlich zu gratulieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de