Promiflash Logo
Happy Birthday, Beyoncé: So süß gratuliert Mama Tina KnowlesGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Beyoncé: So süß gratuliert Mama Tina Knowles

4. Sep. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Beyoncé Knowles feiert heute ihren Ehrentag! Seit den 1990er Jahren begeistert Queen B ihre Fans weltweit mit ihren Songs – damals noch in der Girlband Destiny's Child. Ihre Bewunderer gratulieren ihr heute zu Tausenden im Netz und danken der Sängerin für ihre Musik. Doch diese Botschaft hat der Liebsten von Rapper Jay-Z (48) sicherlich besonders viel bedeutet: Beyoncés Mama Tina (64) postete jetzt rührende Geburtstagsgrüße an ihre Tochter!

Zu diesem Anlass veröffentlichte die Mutter nun ein Bild der vier Monate alten Beyoncé via Instagram. Darunter verfasste Tina diese stolzen Worte: "Manchmal kann ich kaum glauben, dass ich von all den tollen Menschen auf der Welt von Gott dafür auserwählt wurde, deine Mum zu sein!" Die Tage, an denen Beyoncé und ihre Schwester Solange (32) zur Welt kamen, seien die schönsten ihres Lebens gewesen. "Genieß deinen Geburtstag! Niemand verdient es mehr als du!", beendete sie ihre Nachricht.

Die Fans machten auch Tina in den Kommentaren große Komplimente: "Du bist heute die wahre Heldin! Ohne dich würde es Beyoncé überhaupt nicht geben! Danke dir für diese Legende!", schrieb ein User. Wie findet ihr die Botschaft zum Geburtstag? Stimmt ab!

Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Getty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Tina Knowles und Richard Lawson im März 2019
Getty Images
Tina Knowles und Richard Lawson im März 2019
Wie findet ihr Tinas Geburtstagsgrüße an Beyoncé?
180
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de