Anzeige
Promiflash Logo
Luke Mockridge ist dreimal beim Comedypreis 2018 nominiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luke Mockridge ist dreimal beim Comedypreis 2018 nominiert!

6. Sep. 2018, 10:51 - Promiflash

Comedy-Fans sollten jetzt die Ohren spitzen: In diesem Jahr wird zum 21. Mal in Folge in Köln der Deutsche Comedypreis verliehen. Zum ersten Mal überhaupt soll die Preisverleihung live im TV ausgestrahlt werden – und einige Künstler wurden für die Veranstaltung sogar mehrfach nominiert: Wie schon im vergangenen Jahr ist der Bonner Komiker Luke Mockridge (29) gleich in drei Kategorien vertreten.

Laut RTL ist dessen wöchentliche Late-Night-Show "Luke! Die Woche und ich" als beste Comedyshow nominiert worden. Mit seinem Bühnenprogramm "Lucky Man" ist Luke zudem in der Kategorie bestes TV-Soloprogramm vertreten und auch in der Sparte "Bester Komiker" könnte der 29-Jährige am 7. Oktober einen Preis abräumen. Konkurrenz bekommt der Comedian dabei unter anderem von Kollegin Carolin Kebekus (38). Sie wird auch als Moderatorin durch den Abend führen.

Neben Luke und Carolin sind zu dem Event der Kabarettist Torsten Sträter, Stand-up-Komiker Chris Tall (27) sowie der beliebte Satiriker Jan Böhmermann (37) eingeladen. Haltet ihr es für möglich, dass Luke in allen drei Kategorien überzeugt? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Getty Images
Comedy-Star Luke Mockridge
Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018
Getty Images
Satiriker Jan Böhmermann
Glaubt ihr, dass Luke Mockridge in allen drei Kategorien gewinnen kann?648 Stimmen
509
Definitiv! Er hätte es wirklich verdient.
139
Nie im Leben! Vielleicht in einigen davon, aber sicher nicht in allen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de