Promiflash Logo
Mama Victoria Beckham: "Euer Vater hat mich nicht betrogen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Victoria Beckham: "Euer Vater hat mich nicht betrogen!"

6. Sep. 2018, 9:42 - Paulina Rohmann

Jetzt verteidigt Victoria Beckham (44) ihren Mann! Seit Monaten hatte es immer wieder Vermutungen gegeben, die schöne Designerin und ihr Liebster David Beckham (43) würden in einer verzwickten Ehekrise stecken. Besonders hartnäckig waren dabei die Spekulationen um mögliche Affären des ehemaligen britischen Nationalkickers gewesen. Durch die große mediale Aufmerksamkeit waren die bösen Geschichten auch zu ihren Kindern durchgedrungen – deshalb sprachen Victoria und Beckham nun mit den vier Sprössen und stellten klar: Es gab keinen Betrug!

Wie Radar Online nun von einem Insider erfuhr, sollen die Vierfach-Eltern nach den zuletzt aufgekommenen Behauptungen über eine Scheidung die Chance ergriffen und ihre Kinder über die Gerüchteküche aufgeklärt haben. "Sie sind beide sehr ehrlich mit ihren Kindern und wollten, dass sie alles direkt von ihnen erfahren, nicht über andere. Nach den letzten Trennungs-Schlagzeilen waren sie ehrlich mit ihnen und haben ihnen versichert, dass ihr Vater kein Betrüger ist!", erklärte die Quelle.

Das frühere Spice Girl hatte über die Vermutungen erst Anfang der Woche im Interview mit der Vogue Klartext gesprochen und ihr noch immer andauerndes Glück bestätigt. "Die Menschen erfinden seit 20 Jahren Dinge über unsere Beziehung!", hatte Posh die Gerüchte belächelt.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Getty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Denkt ihr wirklich, dass die Gerüchte die beiden kalt lassen?
1729
970


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de