Promiflash Logo
Mit 78: Schlager-Star Jack White wird zum sechsten Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 78: Schlager-Star Jack White wird zum sechsten Mal Papa!

6. Sep. 2018, 7:52 - Promiflash Redaktion

Horst Nußbaum (78) alias Jack White überrascht seine Fans jetzt mit einer Mega-Nachricht! Der Kölner gehört zu den erfolgreichsten Musikproduzenten Europas. Er arbeitete mit zahllosen Schlagergrößen wie Roberto Blanco (81), David Hasselhoff (66) und Roland Kaiser (66). Auch in seinem Privatleben konnte der Sänger schon viele Erfolge verzeichnen – er ist bereits fünffacher Vater! Nun setzt der 78-Jährige noch einen drauf: Jack gab gerade bekannt, dass er noch einmal Papa wird!

Seine 44-jährige Frau Rafaella Slyusareva ist bereits im vierten Monat schwanger, wie die Bild-Zeitung berichtet. Jack und seine Liebste kennen auch schon das Geschlecht des Babys – sie erwarten einen Jungen! Nach seinen vier Töchtern bekommt der Schlagermogul nun also noch einen zweiten Sohn. Trotz des vergleichsweise hohen Alters beider Elternteile soll der Spross kerngesund sein. "Das wissen wir jetzt nach den letzten Untersuchungen und das macht uns ungemein glücklich“, verriet Jack.

Rafaella ist nicht zufällig schwanger geworden, wie der Musikstar weiter berichtete: "Vor ungefähr einem Jahr hat Raffi die Pille abgesetzt. [...] es war nichts Künstliches, alles war ganz natürlich.“ Dass er wegen seiner Vaterschaft im Rentenalter Krtitik ernten könnte, stört den 78-Jährigen nicht. "Mein Freund Franz Beckenbauer (72) ist auch ein später Vater. Er hat gesagt: Der Herrgott freut sich über jeden neuen Erdenbürger. Dem habe ich nichts hinzuzufügen!“, sagte Jack.

Jack White mit seiner vierten Ehefrau Rafaella
Getty Images
Jack White mit seiner vierten Ehefrau Rafaella
Hättet ihr gedacht, dass Jack noch einmal Vater wird?
520
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de