Promiflash Logo
Nach Kind Nummer sechs: Will Jack White (78) noch mehr Kids?Instagram / rafaellaslyZur Bildergalerie

Nach Kind Nummer sechs: Will Jack White (78) noch mehr Kids?

28. Juni 2019, 19:51 - Promiflash Redaktion

Plant der Produzent etwa noch mehr Kinder? Vor rund drei Monaten bekam Jack Whites Familie noch einmal Zuwachs: Der 78-Jährige wurde im März zum sechsten Mal Vater. Söhnchen Maximilian Noah war ein absolutes Wunschkind und das erste gemeinsame Baby mit seiner neuen Frau Rafaella. Doch planen die beiden eigentlich noch ein weiteres Geschwisterchen oder ist die Familienplanung jetzt endgültig abgeschlossen?

"So fit ich mich auch als ältester Promi-Vater der Welt fühle: Jetzt haben wir unser wunderbares Wunschkind – und das isses!", stellt der Hit-Gigant im Gespräch mit Bild klar. Wenn seine Frau noch ein Kind haben wolle, dann definitiv nicht mit ihm, sagt der Musik-Star schmunzelnd. Er scheint sein Familienglück in vollen Zügen zu genießen und ist mit seiner Rafaella und dem neuen Baby mehr als glücklich. "Ich habe die beste Ehefrau der Welt. Raffi ist schlanker und schöner denn je."

In ihren Körper steckt die brünette Beauty tatsächlich besonders viel Arbeit. Nur kurze Zeit nach der Schwangerschaft hat sie die überflüssigen Pfunde schon wieder abtrainiert. Das Erfolgsrezept: Disziplin. Die frischgebackene Mama betreibt Intervallfasten und verzichtet auf Kohlehydrate und Süßigkeiten.

Jack White mit seiner vierten Ehefrau Rafaella
Getty Images
Jack White mit seiner vierten Ehefrau Rafaella
Rafaella und Jack White in Berlin
Instagram / rafaellasly
Rafaella und Jack White in Berlin
Produzent Jack White und seine Rafaella
Getty Images
Produzent Jack White und seine Rafaella
Seid ihr überrascht, dass Jack die Familienplanung abgeschlossen hat?
45
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de