Anzeige
Promiflash Logo
Vater mit 78: Jack & Rafaella Whites Kind ist auf der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater mit 78: Jack & Rafaella Whites Kind ist auf der Welt

26. März 2019, 11:30 - Promiflash Redaktion

Spätes Baby-Glück für Horst Nußbaum alias Jack White! Im vergangenen September überraschte der Musikproduzent seine Fans mit einer Mega-Nachricht: Gemeinsam mit seiner Frau Rafaella erwartet er ein Baby! Für das Paar ist es zwar das erste gemeinsame Kind – für den 78-Jährigen jedoch bereits das sechste. Nun war es endlich so weit: Jack und Rafaellas Spross hat das Licht der Welt erblickt!

Das berichtet jetzt Bunte. Demnach bekam Rafella am Dienstagmorgen in Berlin einen gesunden kleinen Jungen – obwohl sie zunächst dachten, dass es ein Mädchen wird! Maximilian-Noah hat Jack seinen Sohnemann getauft. Die Eltern seien überglücklich. Auf ein erstes Bild des neuen Erdenbürgers warten seine Fans aber bisher vergeblich.

Obwohl ursprünglich gar kein Nachwuchs mehr geplant war, freute Rafaella sich im vergangenen Sommer riesig, als ihr Schwangerschaftstest positiv ausfiel: "Wir haben uns minutenlang umarmt. Raffi hat geweint wie ein kleines Kind und ich habe dann auch angefangen zu heulen. Das war irre, ein ganz besonderer Moment", verriet die Mama damals gegenüber dem Magazin.

Jack White mit seiner vierten Ehefrau RafaellaGetty Images
Jack White mit seiner vierten Ehefrau Rafaella
Was sagt ihr zu dem Namen Maximilian-Noah?
357
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de