Spätes Baby-Glück für Horst Nußbaum alias Jack White! Im vergangenen September überraschte der Musikproduzent seine Fans mit einer Mega-Nachricht: Gemeinsam mit seiner Frau Rafaella erwartet er ein Baby! Für das Paar ist es zwar das erste gemeinsame Kind – für den 78-Jährigen jedoch bereits das sechste. Nun war es endlich so weit: Jack und Rafaellas Spross hat das Licht der Welt erblickt!

Das berichtet jetzt Bunte. Demnach bekam Rafella am Dienstagmorgen in Berlin einen gesunden kleinen Jungen – obwohl sie zunächst dachten, dass es ein Mädchen wird! Maximilian-Noah hat Jack seinen Sohnemann getauft. Die Eltern seien überglücklich. Auf ein erstes Bild des neuen Erdenbürgers warten seine Fans aber bisher vergeblich.

Obwohl ursprünglich gar kein Nachwuchs mehr geplant war, freute Rafaella sich im vergangenen Sommer riesig, als ihr Schwangerschaftstest positiv ausfiel: "Wir haben uns minutenlang umarmt. Raffi hat geweint wie ein kleines Kind und ich habe dann auch angefangen zu heulen. Das war irre, ein ganz besonderer Moment", verriet die Mama damals gegenüber dem Magazin.

Produzent Jack White und seine Rafaella
Getty Images
Produzent Jack White und seine Rafaella
Jack White mit seiner vierten Ehefrau Rafaella
Getty Images
Jack White mit seiner vierten Ehefrau Rafaella
Jack White mit seiner Rafaella
Getty Images
Jack White mit seiner Rafaella
Was sagt ihr zu dem Namen Maximilian-Noah?659 Stimmen
357
Finde ich supersüß!
302
Na ja, ich mag Doppelnamen nicht so sehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de