Promiflash Logo
Trotz Beef mit Mel B.: Eddie Murphy ist richtig guter PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Beef mit Mel B.: Eddie Murphy ist richtig guter Papa

6. Sep. 2018, 6:20 - Promiflash Redaktion

Wenn Eltern sich trennen, ist das für Kinder nie schön. Besonders schlimm ist es, wenn sich Mama und Papa im Streit trennen – wie im Fall von Hollywood-Star Eddie Murphy (57) und Ex-Spice Girls-Mitglied Mel B. (43) Vor mehr als zehn Jahren waren die beiden ein Liebespaar. Aus ihrer kurzen Liaison stammt die gemeinsame Tochter Angel Iris Murphy Brown (11). Lange Zeit zweifelte der Schauspieler seine Vaterschaft an – ein DNA-Test bewies allerdings das Gegenteil. Gelitten soll seine Beziehung zu Angel unter diesen Umständen allerdings nicht haben.

Eddie ist immer für seine 11-jährige Tochter da, bestätigte nun eine Quelle gegenüber dem US-amerikanischen Newsmagazin People. Er sei ein toller Vater für Angel und die beiden hätten eine sehr gute Beziehung, stellte der Insider klar. Aktuell urlaube sie sogar mit ihm und ihren Halbgeschwistern gemeinsam auf Hawaii.

Neben Angel hat Eddie nämlich noch acht weitere Kinder – und das zehnte ist bereits unterwegs. Mit seiner Lebensgefährtin Paige Butcher (39) erwartet er nach Töchterchen Izzy Oona (2) im Dezember den zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Aus der Ehe mit Exfrau Nicole Mitchell stammen fünf weitere Kinder. Hinzu kommt je ein Sohn aus seinen Partnerschaften mit Paulette McNeely und Tamara Hood.

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Habt ihr gewusst, dass Eddie Murphy so viele Kinder hat?
331
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de