Zurück auf die Bühne: Gesundheits-Update von Jürgen Drews

Jürgen Drews im September 2015 in OffenburgGetty Images
6. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Der August ist für Jürgen Drews (73) mit dem Auf und Ab einer Achterbahn zu vergleichen: Mitte des Monats schockte der Sänger mit der Nachricht, dass er ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Kurz darauf durfte er wieder nach Hause, musste dann jedoch bereits wenige Tage später wegen eines Darmverschlusses notoperiert werden. Langsam scheint sich Jürgen von dem ganzen Tohuwabohu zu erholen und auch seine Fans haben Grund zur Freude: Schon in wenigen Tagen wird der Schlagerstar wieder auf der Bühne stehen!

Anzeige
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images

Allerdings mit Einschränkungen! Beim ersten, ursprünglich geplanten Auftritt auf dem Festival "Nürburgring Olé" am 8. September wird der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret nicht auftreten können. In einem Statement auf Facebook heißt es: "Da der Heilungsprozess einige Zeit in Anspruch nimmt, und Jürgen daher noch keine langen Auto- und Flugreisen erlaubt, haben wir uns entschieden auch kein Risiko einzugehen, und hoffen natürlich auf euer Verständnis." Sein Konzert am Abend in Remscheid findet jedoch statt: "Die Fahrt von Jürgens Wohnort nach Remscheid beträgt eine knappe Stunde, wofür die Ärzte grünes Licht gegeben haben."

Anzeige
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images

100 Prozent wird der König von Mallorca vermutlich noch nicht geben können: "Mit Rücksicht auf Jürgens Gesundheit und den Heilungsprozess werden wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen", erklärte sein Management weiter und beteuerte, dass der 73-Jährige auch in Zukunft einen Gang zurückschrauben werde.

Anzeige
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil