Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Jürgen Drews performt wieder auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Jürgen Drews performt wieder auf der Bühne!

8. Dez. 2023, 7:06 - Hannah-Marie Blohme

Damit hat wohl niemand gerechnet! Jürgen Drews (78) blickt auf eine jahrzehntelange Karriere zurück. In den vergangenen Jahren hatte der Sänger jedoch zunehmend mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Da er nicht mehr so belastbar ist wie früher, hatte er beschlossen, der Bühne den Rücken zu kehren. Im Januar fand dann seine große Abschiedsshow statt. Doch nun trat Jürgen plötzlich wieder auf – seiner Tochter zuliebe!

Am Donnerstag sorgte der Schlagerstar in der von Carmen Nebel (67) moderierten Sendung "Die schönsten Weihnachts-Hits" für einen Überraschungsauftritt. An der Seite seiner Tochter Joelina (28) performte er deren Song "Mein größtes Geschenk", in dem sie ein für die Familie schwieriges Jahr verarbeitet. Bei ihrer Mutter Ramona (50) wurde im Frühjahr Krebs entdeckt und ihre Oma starb. "Joelina hat das zum Anlass genommen und diesen besonderen Song darüber geschrieben. Ihr Herzenswunsch war es, dass ich in diesem Song mit Ihr im Duett singe", verriet Jürgen vorab gegenüber Bild. Er habe sich sogar sehr darüber gefreut, nach so langer Zeit wieder musikalisch "in Aktion treten zu können."

Auf ein Comeback dürfen die Fans jedoch nicht hoffen. "Die Musik hat mein Leben immer geprägt und wird mich auch nie loslassen. Ich bin und bleibe immer ein Musiker, aber ich kann mich jetzt entspannt zurücklehnen und einfach alles auf mich zukommen lassen", erklärte Jürgen. Seine Tochter fügte hinzu, dass es ihm auch guttue, nicht ganz aus der Öffentlichkeit zu verschwinden und sich ab und zu seinen Fans zu zeigen.

Getty Images
Jürgen Drews im Juli 2022
Frederic Kern / Future Image
Joelina Drews und ihr Vater Jürgen Drews
Getty Images
Jürgen Drews, Schlagerstar
Was sagt ihr zu Jürgens Geste?356 Stimmen
299
Ich finde es total toll, dass er der Bitte seiner Tochter nachgekommen ist.
57
Ich verstehe nicht ganz, warum er groß sein Bühnen-Aus verkündet und dann wieder auftritt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de