Anzeige
Promiflash Logo
Tochter Joelina verrät: So geht es Jürgen Drews aktuellFrederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Tochter Joelina verrät: So geht es Jürgen Drews aktuell

5. Sep. 2023, 10:18 - Michelle Marie Nuhn

Sie gibt Updates zu seinem Gesundheitsstatus. Jürgen Drews (78) gehört zu den bekanntesten Gesichtern der Schlagerszene. Mit seinem Song "Ein Bett im Kornfeld" aus dem Jahr 1976 bleibt der Musiker wohl auf ewig unvergessen und katapultiert sich damit auch heute noch regelmäßig an die Spitze vieler Party-Playlists. Nach seinem letzten Auftritt im Januar war es jedoch ruhig um den "König von Mallorca" geworden. Tochter Joelina (27) verrät, wie es Jürgen aktuell wirklich geht.

"Es geht ihm den Umständen entsprechend gut", verrät die 27-Jährige im Interview mit Bunte. Inzwischen ist der Schlagerstar 78 Jahre alt und leidet an einer Nervenkrankheit. "Und dafür ist er im Kopf und auch körperlich noch sehr jung geblieben", erklärt Joelina und fügt dem hinzu: "[Doch] die Krankheit macht es ihm natürlich nicht immer einfach und es gibt Tage, an denen er erschöpft ist und über Schwindel klagt." Vor allem die gemeinsame Zeit mit der Familie soll Jürgen aktuell sehr guttun. "Er ist sehr oft draußen, begleitet meine Mama zum Reiterhof", berichtet seine Tochter zuletzt.

Dass die Sängerin und ihr Vater ein besonderes Verhältnis haben, ist kein Geheimnis. Im vergangenen März plauderte Joelina gegenüber Bunte aus: "Mein Vater und ich sind uns so ähnlich, wir sind eine Person [...] Ich weiß unsere Bindung sehr zu schätzen." Deshalb besuche sie ihren Vater auch häufig.

Getty Images
Joelina Drews, 2019
Getty Images
Jürgen Drews mit seiner Tochter Joelina Drews
Getty Images
Jürgen Drews und Joelina Drews im Januar 2011
Wie findet ihr es, dass Joelina Updates zu ihrem Vater gibt?425 Stimmen
77
Na ja, an ihrer Stelle würde ich nicht so viel Privates teilen.
348
Ich finde es gut. Ihr Vater ist ja auch eine Person des öffentlichen Lebens.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de