Anzeige
Promiflash Logo
Jürgen Drews beim Beauty-Doc? Tochter Joelina äußert sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Drews beim Beauty-Doc? Tochter Joelina äußert sich!

23. Nov. 2023, 11:30 - Anna Seebauer

Sie widerspricht den Hatern! Schlagersänger Jürgen Drews (78) beendete Anfang des Jahres seine Karriere. Nach 50 Jahren Showbühne will der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Für Tochter Joelina (28) machte der Musiker aber eine Ausnahme und drehte zusammen mit der Nachwuchskünstlerin ein lustiges Video für die sozialen Netzwerke. Böse Zungen vermuteten daraufhin einen Beauty-Eingriff. Joelina äußert sich nun zu den Gerüchten um ihren Vater!

"Ist das wirklich Jürgen Drews, er sieht so anders aus", lautet einer der zahlreichen Kommentare unter dem TikTok-Video der 28-Jährigen. Joelina stellt die Sache nun klar: "Da keiner glaubt, dass mein Papa und ich das wirklich sind, zeige ich euch ein ungefiltertes Bild von meinem Papa. Das war im September. Da seht ihr alle Falten, nur damit ihr wieder beruhigt seid", verteidigt die "Next Up"-Interpretin ihren Vater. Sie habe lediglich vergessen, einen Beauty-Filter zu deaktivieren.

Dass das Vater-Tochter-Gespann unzertrennlich ist, machte die brünette Beauty erst kürzlich klar: "Mein Vater und ich sind uns so ähnlich, wir sind eine Person", erzählte Joelina im Interview mit Bunte. Die Sängerin ist das einzige Kind des Schlagersängers und seiner Frau Ramona Drews (50).

Getty Images
Jürgen Drews im Juli 2022
Instagram / ichbinjoelina
Joelina Drews, Sängerin
Getty Images
Jürgen Drews und Joelina Drews im Januar 2011
Dachtet ihr, dass Jürgen beim Beauty-Doc war?172 Stimmen
129
Nein, das passt nicht zu ihm!
43
Ich habe es anfangs schon geglaubt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de