Promiflash Logo
Not-Operation! Jürgen Drews ist schon wieder im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Not-Operation! Jürgen Drews ist schon wieder im Krankenhaus

27. Aug. 2018, 8:19 - Isabella-Sophie Funke

Jürgen Drews (73) hat derzeit ziemlich mit seiner Gesundheit zu kämpfen: Vor zwei Wochen wurde der "König von Mallorca" wegen eines Magen-Darm-Infekts in eine Klinik eingeliefert. Sein Elektrolyte-Haushalt war damals völlig aus dem Gleichgewicht geraten und der Schlagerstar musste etliche Untersuchungen über sich ergehen lassen. Doch jetzt die erneute Schocknachricht: Die Ballermann-Ikone liegt wieder im Krankenhaus – Jürgen hat einen lebensbedrohlichen Darmverschluss!

Wie Bild berichtete, wurde der Musiker am Sonntag in eine Klinik eingeliefert, da er sich mehrfach übergeben musste und unter schweren Magenkrämpfen litt. Um eine genaue Diagnose stellen zu können, legten Ärzte ihm eine Magensonde. Ursache für die schlimme Übelkeit und die Krämpfe: ein Darmverschluss. Die Sprecherin des 73-Jährigen gab bekannt: "Montagvormittag soll Jürgen operiert werden. Danach wissen wir mehr."

Noch vor wenigen Tagen war der Künstler bei einem Event in Düsseldorf aufgetreten und hatte ein positives Gesundheitsupdate gegeben. "Aktuell geht es mir jeden Tag ein bisschen besser und ich bin schon fast wieder richtig fit", erklärte der Sänger damals gegenüber Bild. Hätte sich Jürgen vielleicht etwas mehr Zeit für seine Genesung nehmen müssen?

Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de