Promiflash Logo
Königlich? Sommerhaus-Star Daniela Büchner hat neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Königlich? Sommerhaus-Star Daniela Büchner hat neues Tattoo!

7. Sep. 2018, 20:41 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (40) hat es gewagt: Sie hat sich erneut unter die Nadel gelegt! Die letzten Wochen waren für die Kultauswanderin, der in der Reality-Doku Goodbye Deutschland ihr Bekanntheitsdurchbruch gelang, alles andere als langweilig. Gemeinsam mit ihrem Gemahl Jens Büchner (48) alias Malle-Jens zog die Blondine in Das Sommerhaus der Stars ein. Als ob die Strapazen des Nikotinmangels, der schlaflosen Nächte und der ständigen Zickenkriege unter den Promis nicht aufregend genug gewesen wären, folgte jetzt der krönende Abschluss der sommerlichen Monate: Dannis Handgelenk ziert neuerdings ein "Queen"-Tattoo!

Der 40-Jährigen war wohl nach einer kleinen Verschönerung zumute. Auf Instagram präsentierte sie ihren Fans stolz ihr neues Tinten-Statement: In schwungvoller Schreibschrift erstreckt sich fortan das Wort "Queen" (zu Deutsch: Königin) über ihren Unterarm – sogar mit einem Krönchen. Worte der näheren Erläuterung sparte sich die Fünffachmama. Lediglich drei Herz-Emojis geben ihren Followern Aufschluss darüber, dass sie selbst ziemlich begeistert von dem Kunstwerk zu sein scheint. Was haltet ihr von Danielas neuer Tätowierung?

Als weniger königlich stellte sich die Teilnahme des TV-Couples in der portugiesischen Promi-WG heraus. Mit ihrem Verhalten eckten die Wahlmallorquiner nicht selten bei ihren Mitbewohnern an: Immer wieder wurde ihnen unterstellt, sich in den Mittelpunkt zu drängen. In der vierten Episode mussten sie dann auch schon ihre Koffer packen und die Biege machen.

Was haltet ihr von Dannis neuem Tattoo?
168
1672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de