Ob es beim zweiten Mal wohl besser klappen wird? Erst im März hatten Olivia Culpo (26) und Danny Amendola (32) nach zwei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Das Liebes-Aus hatte dem schönen Model zu dem Zeitpunkt noch tief in den Knochen gesessen – doch war der Herzschmerz eventuell ganz umsonst? Die Amerikanerin deutete nun ein romantisches Comeback mit dem Footballspieler an!

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die Brünette in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss, der sie beim innigen Knutschen mit dem Sportler zeigt. In einem Interview mit People Now rechtfertigte sie sich nach dem Schnappschuss eher holprig: "Ich denke, wenn man möchte, dass etwas wirklich funktioniert, dann kann man es schaffen! Man muss nur sein Bestes geben, und wenn es sich richtig anfühlt und das Richtige ist, dann ist das einfach." Die leidenschaftlichen Küsse dürften genau das zeigen – ob sie nun Single oder vergeben ist, erklärte die ehemalige Miss Universe nicht.

Olivia hatte in der Vergangenheit nicht viel Glück mit den Männern gehabt: Nach zwei Jahren Liebe hatten die Schauspielerin und Sänger Nick Jonas (25) sich 2015 getrennt – Olivia erklärte damals, ihr Herz sei gebrochen. Auch die darauf folgenden Romanzen hatten nicht lange gehalten, bis schließlich Danny in ihr Leben getreten war.

Olivia Culpo, amerikanisches Model
Instagram / oliviaculpo
Olivia Culpo, amerikanisches Model
Olivia Culpo und Danny Amendola
Instagram / oliviaculpo
Olivia Culpo und Danny Amendola
Nick Jonas und Olivia Culpo
Getty Images
Nick Jonas und Olivia Culpo
Zurück zum Ex – eine gute oder schlechte Idee?181 Stimmen
114
Ist doch toll! Wenn die Gefühle einmal da waren, können sie wieder kommen.
67
Es gab einen Trennungsgrund – und schließlich schmeckt aufgewärmtes Essen auch nie so gut, wie frisch gekocht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de