Alles aus und vorbei! Olivia Culpo (25) hat einfach noch nicht ihren Traummann gefunden: Die ehemalige Miss Universe turtelte schon mit US-Sänger Nick Jonas (25), hatte den Sportler Tim Tebow (30) an ihrer Seite und angelte sich zuletzt im Februar 2016 Male-Model und Footballspieler Danny Amendola (32). Doch auch mit ihm klappte es nicht – Oliva und Danny gehen nach zwei Jahren getrennte Wege!

In einem Interview während der Fernsehsendung Access Hollywood Live sprach die brünette Beauty zum ersten Mal über ihr Liebesaus. "Wir haben uns gerade erst getrennt, es ist alles noch sehr frisch. Ich spreche nur ungern darüber", erzählte das Model. Über ihre Gefühle nach der Trennung möchte die Laufsteg-Schönheit nicht näher reden: "Ich denke, dass jeder nachvollziehen kann, wie sich Herzschmerz anfühlt", sagte sie lediglich.

Bereits vor drei Jahren litt Olivia wegen der Trennung von Jonas Brother-Sänger Nick Jonas unter Liebeskummer. Wie das Model damals auf Instagram schrieb, fand sie in dieser schwierigen Phase Halt bei ihren Fans: "Herzschmerz ist schrecklich, aber es gibt so viele Dinge im Leben, für die man jeden Tag dankbar sein kann. Eines dieser Dinge seid zum Beispiel ihr."

Danny Amendola, Football-StarRonald Martinez/Getty Images
Danny Amendola, Football-Star
Olivia Culpo, ModelEdward Berthelot/Getty Images for Nina Ricci
Olivia Culpo, Model
Olivia Culpo und Nick Jonas bei den Billboard Music Awards 2015Jason Merritt/Getty Images
Olivia Culpo und Nick Jonas bei den Billboard Music Awards 2015
Findet ihr es gut, dass Olivia Culpo offen über ihr Liebesaus spricht?173 Stimmen
128
Ja, auf jeden Fall!
45
Nein, ich hätte es nicht gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de