Promiflash Logo
Nicht Oma genug: Jane Fonda (80) ist ihrem Sohn oft peinlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Oma genug: Jane Fonda (80) ist ihrem Sohn oft peinlich

7. Sep. 2018, 10:20 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem internationalen Durchbruch im Filmgeschäft im Jahr 1962 gehört Jane Fonda (80) zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars ihrer Generation. Nachdem sich die zweifache Oscar-Preisträgerin zu Beginn ihrer Karriere mit einem Image als Sexsymbol begnügen musste, gilt sie mittlerweile seit vielen Jahrzehnten als ernsthafte Charakterdarstellerin. Ernsthaft ist sie in ihrem Privatleben jedoch nicht immer. Mit dem Ergebnis: Sie ist ihrem Sohn peinlich!

Aktuell spielt Jane die Rolle der Vivian in der romantischen Komödie "Book Club". In dem Film geht es um vier Frauen, alle über 60, die sich regelmäßig für einen Buchclub treffen. Als sie dem Sadomaso-Bestseller Shades of Grey auf den Grund gehen, verändert sich das Leben der Freundinnen schlagartig. Natürlich kommt es dabei auch zu unzähligen komischen oder gar peinlichen Situationen. Und auch im echten Leben kennt Jane solche Momente nur zur Genüge. Gegenüber Bild am Sonntag verriet Jane, dass ihr andauernd irgendetwas peinlich sei und noch schlimmer – auch ihr Sohn Troy schäme sich teilweise für seine Mutter: "Mein perfekter Sohn erinnerte mich kürzlich ­daran, dass ich mich doch bitte altersgerecht verhalten solle, wenn ich in der Öffentlichkeit auftrete. Ich bin für meine Kinder wohl nicht 'Oma' genug."

Tatsächlich wirkt Jane auch mit 80 Jahren noch erfrischend jung – hat zum Beispiel kein Problem damit, offen über ihre Sexualität zu sprechen. Ihre Kinder müssen das wohl einfach akzeptieren.

Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015
Getty Images
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015
Peter und Jane Fonda im Juni 2014
Getty Images
Peter und Jane Fonda im Juni 2014
Könnt ihr Janes Sohn verstehen?
507
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de