Was für ein süßer Schwanger-Look! Mitte Juli überraschte Kate Upton (26) ihre Fans mit einer niedlichen Neuigkeit: Das Topmodel erwartet – nach der Traumhochzeit im vergangenen Jahr – mit ihrem Liebsten Justin Verlander (35) ihr erstes Kind! Seitdem bewies Kate schon einige Male auf roten Teppichen, dass sie selbst mit Schwanger-Kugel stets ein sicheres Händchen in Sachen Mode hat. Doch nicht nur bei öffentlichen Auftritten strahlt die Bald-Mama: Neue Schnappschüsse zeigen die wunderschöne Babybauch-Beauty jetzt ganz natürlich!

Rein optisch hat diese Lady gar keine Erholungskur nötig! Paparazzi erwischten Kate in West Hollywood – auf dem Weg zu einer Kosmetik- und Spa-Einrichtung. Ihr ungeschminktes Gesicht versteckte die Schauspielerin dabei unter einer stylischen Sonnenbrille, die farblich perfekt auf ihr weißes, gemustertes Sommerkleidchen mit lässigem Beinschlitz abgestimmt war. Auch wenn sie mit diesem Look erneut ihre Stilsicherheit zur Schau gestellt haben dürfte, ist und bleibt der absolute Hingucker ihre immer weiter anwachsende Babykugel – und ein Schwanger-Glow, der wohl nahezu blendend ist.

Der Nachwuchs soll im Frühling nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken. Aktuell habe Kate allerdings große Angst davor, wie sehr sich ihr Körper bis dahin noch verändert: "Kate hat ihren Body immer geliebt, aber aktuell hat sie eine schwere Zeit! Justin sagt ihr aber immer, wie sexy sie ist. Das ist gut für ihr Selbstbewusstsein!", verriet ein Insider kürzlich gegenüber Radar Online.

Justin Verlander und Kate Upton in Los Angeles Juli 2018
Jon Kopaloff/Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton in Los Angeles Juli 2018
Kate Upton im August 2018
MEGA
Kate Upton im August 2018
Kate Upton in West Hollywood
MEGA
Kate Upton in West Hollywood
Findet ihr Kates Schwanger-Look auch so gelungen?107 Stimmen
92
Ja, ich finde, dass sie super aussieht!
15
Mh, mir gefällt der Look nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de