Anzeige
Promiflash Logo
Traumhaft schön schwanger: Kate Upton zeigt ihren Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhaft schön schwanger: Kate Upton zeigt ihren Babybauch!

7. Sep. 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Schwanger-Look! Mitte Juli überraschte Kate Upton (26) ihre Fans mit einer niedlichen Neuigkeit: Das Topmodel erwartet – nach der Traumhochzeit im vergangenen Jahr – mit ihrem Liebsten Justin Verlander (35) ihr erstes Kind! Seitdem bewies Kate schon einige Male auf roten Teppichen, dass sie selbst mit Schwanger-Kugel stets ein sicheres Händchen in Sachen Mode hat. Doch nicht nur bei öffentlichen Auftritten strahlt die Bald-Mama: Neue Schnappschüsse zeigen die wunderschöne Babybauch-Beauty jetzt ganz natürlich!

Rein optisch hat diese Lady gar keine Erholungskur nötig! Paparazzi erwischten Kate in West Hollywood – auf dem Weg zu einer Kosmetik- und Spa-Einrichtung. Ihr ungeschminktes Gesicht versteckte die Schauspielerin dabei unter einer stylischen Sonnenbrille, die farblich perfekt auf ihr weißes, gemustertes Sommerkleidchen mit lässigem Beinschlitz abgestimmt war. Auch wenn sie mit diesem Look erneut ihre Stilsicherheit zur Schau gestellt haben dürfte, ist und bleibt der absolute Hingucker ihre immer weiter anwachsende Babykugel – und ein Schwanger-Glow, der wohl nahezu blendend ist.

Der Nachwuchs soll im Frühling nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken. Aktuell habe Kate allerdings große Angst davor, wie sehr sich ihr Körper bis dahin noch verändert: "Kate hat ihren Body immer geliebt, aber aktuell hat sie eine schwere Zeit! Justin sagt ihr aber immer, wie sexy sie ist. Das ist gut für ihr Selbstbewusstsein!", verriet ein Insider kürzlich gegenüber Radar Online.

Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Kate UptonGetty Images
Kate Upton
Findet ihr Kates Schwanger-Look auch so gelungen?
92
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de