In Liebesdingen ist sie Katrin Flemming so gar nicht ähnlich! Ulrike Frank (49) spielt seit 15 Jahren die toughe Unternehmerin bei der Erfolgssoap GZSZ. Erst kürzlich stürzte sich ihre Rolle in eine heiße Affäre mit Anni Brehme – die sie aber ziehen ließ, als sich ihre Liebhaberin an sie binden wollte. Mit Katrins Liebesleben hat Ulrikes so gar nichts gemeinsam. Seit über 19 Jahren ist sie mit Marc Schubring verheiratet – und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Doch was ist das bloß das Rezept für die Erfolgsehe? "Die Neugierde aufeinander immer noch. Es ist nichts alt und nichts verbraucht, sondern jeder Tag ist frisch und ich gucke sie an und denke immer noch: ‘Habe ich ein Glück!’", verriet Marc im Promiflash-Interview.

19. Hochzeitstag: Das ist Ulrike Franks Liebes-Geheimrezept!P.Hoffmann / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de