Promiflash Logo
Heiratet Sheen-Ex Denise Richards noch dieses Wochenende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratet Sheen-Ex Denise Richards noch dieses Wochenende?

8. Sep. 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Diese beide haben es offensichtlich eilig! Seit einem Jahr schwebt Denise Richards (47) auf Wolke sieben. Die Ex-Frau von Two and a Half Men-Star Charlie Sheen (53) hat in Schauspieler Aaron Phypers eine neue Liebe gefunden. Nach ihrem Paar-Outing im März folgten vor Kurzem die nächsten erfreulichen Neuigkeiten: Die beiden sind bereits verlobt. Wenn es nach den Turteltauben geht, soll dieser Zustand aber angeblich so schnell wie möglich durch ein offizielles Eheversprechen abgelöst werden!

Im Interview mit People plauderte ein Insider aus: "Aaron und Denise haben sich zwar gerade erst verlobt, aber jetzt, wo seine Scheidung durch ist, würden sie lieber heute als morgen heiraten." Obwohl der "The Leap"-Darsteller erst im vergangenen Monat von Desperate Housewives-Star Nicollette Sheridan (54) geschieden wurde, habe die Quelle die Verlobung der beiden schon lange kommen sehen. Demnach sei eine Vermählung für beide Seiten ein willkommener Neuanfang.

"Die zwei sind sehr glücklich [...] und sind einfach bereit, ihr gemeinsames Eheleben zu beginnen", ist sich der Insider sicher. Angeblich sollen sich Denise und Aaron eine ganz private Zeremonie wünschen. Mal schauen, wie schnell die Feier tatsächlich organisiert wird.

Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron PhypersGetty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Denise Richards im Juni 2019Getty Images
Denise Richards im Juni 2019
Was sagt ihr zu der möglichen Blitz-Hochzeit?
34
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de