Promiflash Logo
Hochzeits-Planung läuft schon: Denise Richards ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Planung läuft schon: Denise Richards ist verlobt!

6. Sep. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Denise Richards (47) möchte offenbar keine Zeit verlieren! Seit einem Jahr ist die Hollywood-Beauty Hals über Kopf in Aaron Phypers verliebt. Um sich in aller Ruhe kennenzulernen, mieden die beiden zunächst die Öffentlichkeit. Doch seit März 2018 bekennen sie sich auch offiziell zu ihrer Liebe. Und selbst den Medienrummel scheint das Duo problemlos zu meistern: Das Paar hat sich nun nämlich sogar verlobt!

Wie das US-amerikanische Magazin People berichtet, werden die Schauspieler in naher Zukunft vor den Traualtar treten. "Aaron und Denise haben sich vor Kurzen verlobt und können es kaum erwarten, so schnell wie möglich zu heiraten", lässt ein Insider die Liebesbombe platzen. Offenbar spielen die Turteltauben schon länger mit dem Gedanken, sich die ewige Liebe zu schwören. Für ihren großen Tag haben sie zumindest bereits konkrete Pläne. "Die beiden wollen eine Hochzeit im kleinen Rahmen. Immerhin waren sie beide schon einmal verheiratet", möchte die Quelle weiter wissen.

Tatsächlich haben die frisch Verlobten schon einmal den Bund fürs Leben geschlossen. Denise war von 2002 bis 2006 mit Charlie Sheen (53) verheiratet. Mit dem ehemaligen Two and a half Men-Star hat die Schauspielerin sogar zwei gemeinsame Kinder. Aarons Ehe liegt noch gar nicht so lange zurück: Er war mit der Desperate Housewives-Darstellerin Nicollette Sheridan (54) liiert. Erst im vergangenen Monat wurden die beiden offiziell geschieden.

Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Hättet ihr gedacht, dass sich Denise noch einmal vor den Traualtar wagt?
133
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de