Denise Richards (47) möchte offenbar keine Zeit verlieren! Seit einem Jahr ist die Hollywood-Beauty Hals über Kopf in Aaron Phypers verliebt. Um sich in aller Ruhe kennenzulernen, mieden die beiden zunächst die Öffentlichkeit. Doch seit März 2018 bekennen sie sich auch offiziell zu ihrer Liebe. Und selbst den Medienrummel scheint das Duo problemlos zu meistern: Das Paar hat sich nun nämlich sogar verlobt!

Wie das US-amerikanische Magazin People berichtet, werden die Schauspieler in naher Zukunft vor den Traualtar treten. "Aaron und Denise haben sich vor Kurzen verlobt und können es kaum erwarten, so schnell wie möglich zu heiraten", lässt ein Insider die Liebesbombe platzen. Offenbar spielen die Turteltauben schon länger mit dem Gedanken, sich die ewige Liebe zu schwören. Für ihren großen Tag haben sie zumindest bereits konkrete Pläne. "Die beiden wollen eine Hochzeit im kleinen Rahmen. Immerhin waren sie beide schon einmal verheiratet", möchte die Quelle weiter wissen.

Tatsächlich haben die frisch Verlobten schon einmal den Bund fürs Leben geschlossen. Denise war von 2002 bis 2006 mit Charlie Sheen (53) verheiratet. Mit dem ehemaligen Two and a half Men-Star hat die Schauspielerin sogar zwei gemeinsame Kinder. Aarons Ehe liegt noch gar nicht so lange zurück: Er war mit der Desperate Housewives-Darstellerin Nicollette Sheridan (54) liiert. Erst im vergangenen Monat wurden die beiden offiziell geschieden.

Denise Richards und Aaron PhypersInstagram / aaronwilliamcameron
Denise Richards und Aaron Phypers
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003Getty Images
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Aaron Phypers und Nicollette Sheridan im Januar 2016RS/FameFlynet.UK.com / SplashNews.com
Aaron Phypers und Nicollette Sheridan im Januar 2016
Hättet ihr gedacht, dass sich Denise noch einmal vor den Traualtar wagt?168 Stimmen
133
Klar, wenn die Gefühle da sind!
35
Nein, das überrascht mich schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de