Promiflash Logo
Schwangere Calantha bekommt B-Day-Video von ihrer Familie!Instagram / calantha_wollnyZur Bildergalerie

Schwangere Calantha bekommt B-Day-Video von ihrer Familie!

8. Sep. 2018, 9:19 - Promiflash Redaktion

Im Hause Wollny wollen die Feierlichkeiten offenbar gar nicht mehr aufhören! Erst vor Kurzem hat Familienoberhaupt Silvia Wollny (53) Promi Big Brother gewonnen und das Familienbankkonto damit um 100.000 Euro bereichert. Ihre Tochter Calantha Wollny (18) verkündete derweil, die Großfamilie in ein paar Monaten um ein Näschen zu erweitern: Sie bekommt ein Kind. Mit ihrem Geburtstagskuchen dürfte das Essen für zwei heute ganz besonders süß ausfallen!

Auf die Umarmungen von Mama Silvia, deren Partner Harald Elsenbast (58) sowie die von Schwester Sarafina Wollny (23) und ihrem Schatz Peter muss das Geburtstagskind allerdings vorerst verzichten – die sind momentan nämlich noch auf Promotour in Kassel. Doch alles kein Problem! Mit einem Live-Video auf Facebook lassen sie Calantha einfach schon mal virtuelle Glückwünsche da. "Wir wollten dir ein ganz herzliches 'Happy Birthday' sagen", lässt die Vollblutmutti ihren Schützling in dem Überraschungsclip wissen.

"Wir hoffen, dass du mit deinem Freund schön angestoßen hast, aber wenigstens mit Orangensaft, hoffe ich, denn denkt dran, dein Baby darf keinen Alkohol", scherzt Silvia. Am Sonntag werden die verreisten Wollnys wieder zu Hause sein. Dann wird vermutlich endlich auch die große Familiensause steigen – aber bitte alkoholfrei!

Wie findet ihr das Video?
1573
614


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de