Doch keine Hochzeitspläne? Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) führen schon seit Jahren eine ziemlich turbulente On-Off-Beziehung. Nachdem sie sich im Oktober 2016 verlobt hatten, brodelt die Gerüchteküche allerdings umso heftiger. Mal sollen sie sich das Jawort gegeben haben, dann ist die Liebe angeblich schon wieder vorbei. Nun scheint es aber so, als wäre an beiden Spekulationen nicht viel dran: Liam und Miley sollen zwar total verknallt sein, wollen aber trotzdem nicht heiraten!

Das verriet ein Insider nun dem Onlineportal HollywoodLife. Demnach seien die beiden Schauspieler zwar total verrückt nacheinander und planen sogar schon eine Familie, vor den Altar wollen sie zurzeit allerdings nicht treten – vielleicht sogar nie! "Miley und Liam fühlen sich, als wären sie verheiratet. Sie reden auch übereinander, als seien sie es. Das ist ein bisschen verwirrend", meinte die Quelle.

Auf die Idee, eine Familie ganz ohne Trauschein zu gründen, sollen Miley und Liam aber nicht allein gekommen sein. Die Schauspielgrößen Goldie Hawn (72) und Kurt Russell (67) sind angeblich Mileys große Vorbilder. Immerhin sind die kultige Blondine und ihr Schatz bereits seit Jahrzehnten zusammen – und zwar ganz ohne Hochzeit.

Miley Cyrus bei der Met Gala 2018Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post
Miley Cyrus bei der Met Gala 2018
Liam Hemsworth und Miley CyrusGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Kurt Russell und Goldie HawnGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn
Könnt ihr verstehen, dass Miley und Liam nicht heiraten wollen?2685 Stimmen
1980
Ja, man kann doch auch so glücklich miteinander sein!
705
Nein, eine Hochzeit gehört doch irgendwie dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de