Promiflash Logo
Bachelor-Inci deprimiert: Mode-Frust wegen SchwangerschaftInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Bachelor-Inci deprimiert: Mode-Frust wegen Schwangerschaft

9. Sep. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Schwangersein ist kein Zuckerschlecken – und die Ex-Bachelor-Teilnehmerin Inci Elena Sencer (25) muss es wohl wissen: Die ehemalige Rosenjägerin hat nicht nur bereits Töchterchen Mila auf die Welt gebracht, mittlerweile wächst in ihrem Bauch schon der nächste Sonnenschein heran. So schön die Vergrößerung ihrer Familie auch ist, ärgere sie das Wachsen ihrer Körpermitte und die Veränderung ihres Körpers in einer Hinsicht schon sehr!

Ihrem Kummer macht sie in einer Instagram-Story Luft: "Ich bin gerade total deprimiert irgendwie, klamottenmäßig. Ich ziehe mich zehnmal am Tag um", klagt Inci. Ein erfolgloser Einkaufsbummel setzte dem Stress der in der 26. Woche schwangeren Bald-Mami noch einen drauf. Fans des TV-Stars brauchen sich aber trotzdem keine Sorgen um das Wohlbefinden der Brünetten zu machen – Inci kann locker über ihre harmlosen Problemchen hinwegsehen.

"Das deprimiert mich halt gerade so ein bisschen, aber mein Gott, das ist halt nun mal so", lächelt die werdende Mutter ihren Frust in der nächsten Sekunde schnell wieder weg. Kein Wunder: Mit so einem niedlichen Sprössling auf dem Arm ist wohl jede schlechte Laune schnell verflogen.

Wie findet ihr es, dass Inci so offen ist?
255
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de