Promiflash Logo
Beim Promi-Shopping: Erster Auftritt von Bachelorette-NadineGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Promi-Shopping: Erster Auftritt von Bachelorette-Nadine

9. Sep. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Rosenlady Nadine Klein (32) hatte diese Woche ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem Finale von Die Bachelorette. Beim "VIP Shopping" in der Mall of Berlin mit Angelina Heger (26), GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (29) und Rapper Seko strahlte die 32-Jährige vor Liebesglück in die Kameras. Im Promiflash-Interview schwärmte sie von ihrem Sieger Alexander Hindersmann (30). "Ich finde es gut, dass er auch mal ein bisschen raushauen kann, mich auch triezt – das ist ja auch das, was mir immer gefehlt hat. Und dass wir einfach zusammen lachen können."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de