Promiflash Logo
New York Fashion Week: Justins Verlobte Hailey ultra-heiß!Getty ImagesZur Bildergalerie

New York Fashion Week: Justins Verlobte Hailey ultra-heiß!

9. Sep. 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Augenweide hat Justin Bieber (24) definitiv einen Wahnsinnsfang gemacht! Vor rund zwei Monaten sorgte der kanadische Popstar für eine der größten Liebesüberraschungen des Jahres, indem er sich urplötzlich mit seiner einstigen Flamme Hailey Baldwin (21) verlobte – und das nur wenige Wochen, nachdem sie wieder zueinandergefunden hatten. Doch gemessen an den aktuellen Schnappschüssen des Topmodels ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es Justin mit ihr so eilig hatte!

Am Wochenende war Hailey bei den Daily Front Row's 2018 Fashion Media Awards im Rahmen der New York Fashion Week zu Gast – und dürfte dort so manchen Herren der Schöpfung ordentlich zum Sabbern gebracht haben. In ihrem schimmernden, grünen Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und offenen Haaren im Sleek Look legte die Blondine einen besonders heißen Auftritt hin. Allerdings behielt die Nichte von Alec Baldwin (60) dabei stets ihr Pokerface auf und verwehrte den Fotografen am roten Teppich ihr Zahnpastalächeln.

Privat scheint Hailey derzeit ohnehin genug Gründe zum Grinsen zu haben! Obwohl die Hochzeit bereits nächstes Jahr stattfinden und das Paar schon jetzt mitten in den Vorbereitungen auf die große Feier stecken soll, gönnen sich die Turteltauben momentan viel Zeit zu zweit: Immer wieder entdecken Paparazzi die beiden bei romantischen Dates, die Hailey sichtlich zum Strahlen bringen.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Wie gefällt euch Haileys New York Fashion Week-Look?
377
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de