Promiflash Logo
So überglücklich! Justin Bieber & Hailey verliebt beim DateGetty ImagesZur Bildergalerie

So überglücklich! Justin Bieber & Hailey verliebt beim Date

2. Sep. 2018, 16:01 - Promiflash Redaktion

Die zwei sind sooo verliebt und glücklich! Trotz ihres jungen Alters und nur wenigen Monaten Beziehung meinen es Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) ernst miteinander: Der Popstar hat dem Model einen Heiratsantrag gemacht – voraussichtlich 2019 soll die Hochzeit stattfinden. Nachdem die beiden ihre Verlobung verkündet hatten, wurden die Eheleute in spe bereits mehrere Male turtelnd von Paparazzi abgelichtet. Da bildet das neueste Pärchen-Pic keine Ausnahme: Die Lovebirds zeigten sich mit einem breiten Lächeln bei einem Dinner-Date!

Justin und Hailey hatten laut Entertainment Weekly Freitagabend ein Rendezvous in West Hollywood. Nachdem das Paar das Restaurant verlassen hatte, kamen sie aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Auch aufdringliche Fans, die sie nach dem Dinner belagerten, konnte ihre tolle Stimmung nicht trüben. Die gute Laune der Verlobten spiegelte sich auch in ihrer Kleidung wider, die sehr farbenfroh war: Der "Friends"-Sänger trug ein bedrucktes, kurzärmeliges Hemd und Khaki-Hosen, während seine Liebste mit einem blau-grünen Satinrock und einem farblich passenden Oberteil glänzte.

Ob sie beim Essen über ihre Hochzeit geredet haben? Die Hauptplanung übernehme zwar Hailey, doch ihr Schatz habe auch Mitspracherecht, plauderte vor Kurzem ein Insider aus. "Er ist definitiv in den Ablauf eingebunden und gibt ihr Feedback zu allem, wenn sie will." Sie seien sich beide auf jeden Fall einig, dass sie keine Protz-Hochzeit haben wollen.

Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Sind Hailey und Justin für euch ein Traumpaar?
284
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de