Richard Lugner (85) ist offenbar nicht fürs Singledasein gemacht! Im Januar zerbrach seine Beziehung zu seiner Ex-Freundin Andrea. Nach einigen gemeinsamen Monaten hätten sie festgestellt, dass sie schlichtweg zu verschieden seien. Danach wurde der Unternehmer zwar mit einer hübschen 27-Jährigen gesichtet, doch keine Frau konnte bisher dauerhaft sein Herz erobern. Eine Tatsache, die den Baulöwen mächtig mitnimmt: In einem Interview gab er nun zu, dass er sich sehnlichst wieder eine Freundin wünscht!

Obwohl Richard als waschechter Womanizer bekannt ist, reizt ihn das dauerhafte Flirten ganz und gar nicht. In einem Gespräch mit dem österreichischen Portal krone.at verriet er jetzt, dass er gerne wieder in einer Beziehung wäre. "Ich möchte halt gern wieder an nur eine Frau gekettet sein, und dass wieder ein bisschen Frieden einkehrt", erläutert er seinen Drang nach einer Partnerschaft. Alleine würde ihm das Leben einfach keinen Spaß machen. Er hätte zum Beispiel keine Lust, solo in den Urlaub zu fahren.

Für seine zukünftige Traumfrau wäre er sogar bereit, noch einmal vor den Traualtar zu treten. "Na, ich weiß ja nie, welche schöne Frau mir vielleicht noch über den Weg läuft", schließt er eine sechste Ehe nicht komplett aus. Bisher gab Mörtel bereits fünf Frauen das Jawort: 1961 Christine Gmeiner, 1979 Cornelia Hahn, 1984 Susanne Dietrich, 1990 Christina "Mausi" Lugner und 2014 Cathy "Spatzi" Lugner (28).

Bauunternehmer Richard Lugner und AndreaRichard Lugner / Privat
Bauunternehmer Richard Lugner und Andrea
Unternehmer Richard LugnerMonika Fellner/Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Richard LugnerMonika Fellner/Getty Images
Richard Lugner
Glaubt ihr, Richard hat bald wieder eine Frau an seiner Seite?240 Stimmen
188
Klar, der bleibt doch nie lange alleine!
52
Nein, sein Promileben schreckt sicher viele ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de