Jüngere Frauen haben es ihm eben angetan! Richard Lugner (85) sorgte beim Deutschen Filmball in München mal wieder für ein heftiges Blitzlichtgewitter. An seiner Seite schritt nämlich nicht seine bisherige Freundin Andrea über den roten Teppich, sondern eine unbekannte brünette Beauty. Und das hatte auch einen guten Grund: Mörtel und sein "Goldfisch", wie er Andrea liebevoll nannte, sind getrennt!

Der Unternehmer erklärte im Bunte-Interview, dass es zwischen ihm und Andrea in den letzten Wochen einfach nicht mehr funktioniert habe. Für eine Beziehung seien die beiden schlichtweg zu unterschiedlich: Sie ist ein Morgenmensch und ich bin ein Abendmensch. Und wir schaffen es nicht. Wir sind beide der Meinung, dass wir Freunde sind, aber über mehr kommen wir nicht hinaus", analysierte er das Liebes-Aus. Der Baulöwe lässt auch mit 85 Jahren bei Promi-Events immer noch leidenschaftlich gerne die Korken knallen. Dieser Party-Lifestyle sei der 50-Jährigen einfach zu anstrengend gewesen.

Doch Richard lässt nach dem Beziehungsende nicht den Kopf hängen. Schließlich hat er mit der 27-jährigen Jasmin auch schon wieder eine neue Herzdame an seiner Seite. "Sie bringt mich auf Schwung. Schöne junge Frauen machen einen munter", schwärmte Mörtel. Einen Tier-Kosenamen hat er für die Münchnerin bisher noch nicht ausgewählt. Was sagt ihr zu Richards Liebesleben? Stimmt im Voting ab!

Richard Lugner und seine Ex-Freundin Andrea im RestaurantRichard Lugner / Privat
Richard Lugner und seine Ex-Freundin Andrea im Restaurant
Richard Lugner beim Wiener Opernball 2015Monika Fellner / Getty Images
Richard Lugner beim Wiener Opernball 2015
Richard Lugner mit seiner Freundin Jasmin beim Deutschen Filmball 2017P.Hoffmann/WENN.com
Richard Lugner mit seiner Freundin Jasmin beim Deutschen Filmball 2017
Was sagt ihr zu Richards wildem Liebesleben?3151 Stimmen
240
Toll, er ist mit seinen 85 Jahren immer noch munter!
2911
Daneben, er sollte endlich mal zur Ruhe kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de