Anzeige
Promiflash Logo
Seine Neue ist 27: Richard Lugner gibt Andrea den Laufpass!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seine Neue ist 27: Richard Lugner gibt Andrea den Laufpass!

21. Jan. 2018, 17:53 - Promiflash Redaktion

Jüngere Frauen haben es ihm eben angetan! Richard Lugner (85) sorgte beim Deutschen Filmball in München mal wieder für ein heftiges Blitzlichtgewitter. An seiner Seite schritt nämlich nicht seine bisherige Freundin Andrea über den roten Teppich, sondern eine unbekannte brünette Beauty. Und das hatte auch einen guten Grund: Mörtel und sein "Goldfisch", wie er Andrea liebevoll nannte, sind getrennt!

Der Unternehmer erklärte im Bunte-Interview, dass es zwischen ihm und Andrea in den letzten Wochen einfach nicht mehr funktioniert habe. Für eine Beziehung seien die beiden schlichtweg zu unterschiedlich: Sie ist ein Morgenmensch und ich bin ein Abendmensch. Und wir schaffen es nicht. Wir sind beide der Meinung, dass wir Freunde sind, aber über mehr kommen wir nicht hinaus", analysierte er das Liebes-Aus. Der Baulöwe lässt auch mit 85 Jahren bei Promi-Events immer noch leidenschaftlich gerne die Korken knallen. Dieser Party-Lifestyle sei der 50-Jährigen einfach zu anstrengend gewesen.

Doch Richard lässt nach dem Beziehungsende nicht den Kopf hängen. Schließlich hat er mit der 27-jährigen Jasmin auch schon wieder eine neue Herzdame an seiner Seite. "Sie bringt mich auf Schwung. Schöne junge Frauen machen einen munter", schwärmte Mörtel. Einen Tier-Kosenamen hat er für die Münchnerin bisher noch nicht ausgewählt. Was sagt ihr zu Richards Liebesleben? Stimmt im Voting ab!

Unternehmer Richard LugnerGetty Images
Unternehmer Richard Lugner
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017Getty Images
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017
Was sagt ihr zu Richards wildem Liebesleben?
240
2911


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de