Schon im September 2016 gaben Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) ihre Trennung bekannt. Trotzdem herrscht auch noch zwei Jahre später ein erbitterter Rosenkrieg zwischen den beiden. Vor allem über das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder wird sich das Ex-Paar einfach nicht einig. Während Angelinas Ruf leidet und sie sogar Rettungsversuche startet, um ihr Image aufzupolieren, bekommt sie jetzt Unterstützung von unerwarteter Seite. Nicole Kidman (51) soll ihre Kollegin für ihr Durchhaltevermögen im Gerichtsstreit bewundern.

Ein Insider plauderte jetzt gegenüber Radar Online aus, warum die Ex-Frau von Tom Cruise (56) so viel Verständnis für die sechsfache Mutter habe. "In der Vergangenheit hat Nicole ihre Beziehung zu Tom mit der von Brad und Angelina verglichen. Jetzt applaudiert sie für Angies knallharten Kampf ums Sorgerecht", verriet die Quelle. Mittlerweile bereue Nicole nämlich, nicht selbst noch härter gegen Tom vorgegangen zu sein. Die beiden Schauspieler hatten sich 2001 außergerichtlich über das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Adoptivkinder Isabella (25) und Connor (23) geeinigt.

Sie wollte die Ehe zu dem "Top Gun"-Darsteller damals im Guten beenden. "Es ist nicht so, dass Nicole Brad etwas Böses wünscht. Aber sie sieht es gern, dass das Spielfeld so ausgeglichen ist. Das ist ein Zeichen von Fortschritt, dass Angelina nicht einfach ein Scheck geschrieben und gesagt wurde, Verschwiegenheit zu bewahren. Denn das ist bei Nicoles eigener Scheidung passiert", erklärte der Informant die Gefühlslage der 51-Jährigen weiter.

Nicole Kidman bei den Critics' Choice AwardsJean-Baptiste Lacroix / AFP / Getty Images
Nicole Kidman bei den Critics' Choice Awards
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"Jason Merritt/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Nicole Kidman und Tom Cruise im Jahr 1999 bei einer FilmpremiereWENN
Nicole Kidman und Tom Cruise im Jahr 1999 bei einer Filmpremiere
Was haltet ihr von Nicoles Aussagen?605 Stimmen
459
Sie stachelt Angelina unnötig noch mehr an.
146
Sie hat recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de