Promiflash Logo
Nicole Kidman steht Angelina im Rosenkrieg mit Brad beiROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman steht Angelina im Rosenkrieg mit Brad bei

9. Sep. 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Schon im September 2016 gaben Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) ihre Trennung bekannt. Trotzdem herrscht auch noch zwei Jahre später ein erbitterter Rosenkrieg zwischen den beiden. Vor allem über das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder wird sich das Ex-Paar einfach nicht einig. Während Angelinas Ruf leidet und sie sogar Rettungsversuche startet, um ihr Image aufzupolieren, bekommt sie jetzt Unterstützung von unerwarteter Seite. Nicole Kidman (51) soll ihre Kollegin für ihr Durchhaltevermögen im Gerichtsstreit bewundern.

Ein Insider plauderte jetzt gegenüber Radar Online aus, warum die Ex-Frau von Tom Cruise (56) so viel Verständnis für die sechsfache Mutter habe. "In der Vergangenheit hat Nicole ihre Beziehung zu Tom mit der von Brad und Angelina verglichen. Jetzt applaudiert sie für Angies knallharten Kampf ums Sorgerecht", verriet die Quelle. Mittlerweile bereue Nicole nämlich, nicht selbst noch härter gegen Tom vorgegangen zu sein. Die beiden Schauspieler hatten sich 2001 außergerichtlich über das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Adoptivkinder Isabella (25) und Connor (23) geeinigt.

Sie wollte die Ehe zu dem "Top Gun"-Darsteller damals im Guten beenden. "Es ist nicht so, dass Nicole Brad etwas Böses wünscht. Aber sie sieht es gern, dass das Spielfeld so ausgeglichen ist. Das ist ein Zeichen von Fortschritt, dass Angelina nicht einfach ein Scheck geschrieben und gesagt wurde, Verschwiegenheit zu bewahren. Denn das ist bei Nicoles eigener Scheidung passiert", erklärte der Informant die Gefühlslage der 51-Jährigen weiter.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Was haltet ihr von Nicoles Aussagen?
459
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de