Promiflash Logo
Nach Promi BB: Johannes Haller genießt Zeit mit seiner YelizGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Promi BB: Johannes Haller genießt Zeit mit seiner Yeliz

10. Sep. 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Durch seine Promi Big Brother-Teilnahme musste Yeliz Koc (24) über zwei Wochen lang auf ihren Liebsten Johannes Haller (30) verzichten. Gar nicht leicht für ein noch so frisch verliebtes Paar! Doch die zeitweilige, räumliche Trennung scheint die Liebe der beiden nur noch stärker gemacht zu haben. Total vernarrt ineinander kuscheln Yeliz und Johannes am malerischen Traumstrand auf den Malediven und blühen in ihrer neu gewonnenen Zweisamkeit erst so richtig auf!

"Einfach mal gar nichts machen. Nur die Zeit genießen", schwärmte Johannes und postete passend dazu einen zuckersüßen Urlaubsschnappschuss auf Instagram. Und auch Yeliz ließ es sich nicht nehmen, ihren Followern ein Update aus dem Paradies zu senden – und das könnte kaum romantischer sein. "Vereint bis in die Ewigkeit – und selbst das wäre zu kurz für mich. Wir sind heute über die ganze Insel gelaufen und wir haben ganze 30 Minuten gebraucht. Es fühlt sich an, als wären wir komplett alleine hier und es ist traumhaft", säuselte das Ex-Bachelor-Babe glücklich.

Doch damit nicht genug! Zu einem weiteren Beach-Foto schrieb die total verknallte 24-Jährige: "Die Zeit vergeht so schnell. Johannes und ich genießen jede Sekunde miteinander!"

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Was haltet ihr von solchen öffentlichen Liebesbekundungen?
348
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de