Chethrin Schulze (26) ist noch nicht über ihren Ex-Verlobten hinweg! Die Blondine geht schon seit einiger Zeit als Single durchs Leben – trotz ihres Techtelmechtels mit Mike Heiter beim Dating-Format Love Island und kleiner Flirtereien mit Bachelor und Rosenverteiler Daniel Völz (33) im Promi Big Brother-Container. Nun verrät die 26-Jährige, warum es in der Liebe nicht klappt – und ihre Aussage überrascht: "Der Grund, warum ich in noch keiner neuen Beziehung bin und mich auf nichts einlassen kann, ist der, dass ich immer noch an meinen Ex-Verlobten hänge und einfach nicht darüber hinwegkomme und ihn halt immer noch liebe", erklärt sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Kurze Zeit später löschte sie den Post allerdings wieder.

Wegen Ex-Verlobtem: Deshalb ist Chethrin Schulze noch SingleInstagram / chethrin_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de