Anzeige
Promiflash Logo
Intrigen & Lügen: "Love Island"-Annika rechnet mit Team ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Intrigen & Lügen: "Love Island"-Annika rechnet mit Team ab!

2. Nov. 2017, 19:29 - Paulina Rohmann

Was ist denn jetzt auf einmal los? Noch vor wenigen Tagen schien im Liebesdrama der Love Island-Stars Ruhe eingekehrt zu sein: Nach etlichen Trennungen hat sich das Traumpaar der Sendung in Elena Miras (25) und Muskelprotz Mike Heiter (25) endlich gefunden. Doch das junge Glück der Kandidaten wird jetzt angekratzt: Auf Social Media wettert Ex-Islanderin Annika Zschuppe ordentlich – gegen das Team!?

Sie lässt ihrem Ärger freien Lauf: Auf ihrem Instagram-Account haut die 27-Jährige ihren Followern eine krasse Ansage um die Ohren. "So viel Streit im 'Love Island'-Paradies! Man hat das Gefühl, dass manche Menschen einfach alles machen, nur um etwas Ruhm abzubekommen. Intrigen, Pläne und Lügen nur für die Aufmerksamkeit?", meckert Annika. Doch damit hat die Kurzhaarträgerin sich noch lange nicht allen Frust von der Seele geredet: "Ich bin geschockt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich etwas zu naiv für diese Sendung war.... Hätte niemals damit gerechnet, dass in Deutschland solche Sachen passieren!", schreibt sie weiter. Mit den Worten "Ich wünsche mir doch etwas mehr Liebe und Ehrlichkeit in der 'Love Island'-Welt!", schließt die Berlinerin ihren Wut-Post.

Was wohl der Anlass für den emotionalen Ausbruch ist? Die Fans der Formatfummlerin haben da so ihre Vermutungen: Schließlich äußerte Mikes Kumpel Eugen Lopéz erst kürzlich im Interview mit der OK, dass die heißen Liebesgeschichten der Show-Teilnehmer zum großen Teil aus Lügen beständen. Was an den Vorwürfen dran ist, ist jedoch noch unklar.

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de