Promiflash Logo
Bald Stripper? Michael Wendler wird neuer SixxPaxx-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Stripper? Michael Wendler wird neuer SixxPaxx-Star

11. Sep. 2018, 7:12 - Isabella-Sophie Funke

Er ist einfach immer für eine Überraschung gut: Michael Wendler (46) hat im Laufe seiner Karriere schon so einiges ausprobiert. Der Schlagersänger machte bereits einige Abstecher ins Fernsehen und war in beliebten Shows wie Let's Dance oder Dschungelcamp zu sehen. Jetzt zieht es den Wahlamerikaner auf eine ganz andere Bühne: Michael wird demnächst bei der wohl heißesten europäischen Strippergruppe SixxPaxx mitmachen!

Wie RTL berichtet, wird der 46-Jährige in die Fußstapfen vom SixxPaxx-Urgestein Marc Terenzi (40) treten. Ab Oktober will er mit den anderen muskulösen Hotties der Revue-Show auf Tour gehen und den Mädels die Köpfe verdrehen. Allerdings wird der Wendler selbst nicht seine Hüllen fallen lassen, sondern "nur" einen Gesangspart und einfache Tanzeinlagen beisteuern. Ob es dabei wohl bleiben wird?

Im April dieses Jahres wurde bekannt, dass Michael eine eigene neue Show bekommen werde. Wegen der Produktionen musste sogar die Veröffentlichung seines Albums verschoben werden. Um welches Format es sich dabei handelt, gab die Stimmungskanone damals noch nicht bekannt.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Was glaubt ihr, wie sich Michael bei den SixxPaxx schlagen wird?
35
567


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de