Bei diesem Foto werden Erinnerungen wach. Zwischen 1990 und 1996 mischte Will Smith (48) als Prinz von Bel-Air das Leben seiner reichen Familie ordentlich auf. Und auch heute erfreut sich die Serie noch großer Beliebtheit. Deshalb ist es nicht erstaunlich, dass auch über 20 Jahre später ein gemeinsames Foto des Casts die Herzen der Fans rührt.

Auf Instagram postete Carlton-Darsteller Alfonso Ribeiro (45) ein Foto der Reunion, bei der der gesamte Cast anwesend war. Dazu schrieb der Schauspieler: "Es ist immer toll, den Nachmittag mit meiner 'Fresh Prince'-Familie zu verbringen." Gleichzeitig wünschte er sich, dass auch James Avery (✝68) noch leben würde, um das Familientreffen komplett zu machen. James spielte in der Serie Onkel Phil. Der Schauspieler starb 2013 nach einer Operation am offenen Herzen, nachdem es zu unerwarteten Komplikationen gekommen war.

Unter dem Schnappschuss äußern die Fans ihre Freude über das Zusammentreffen der beliebten 90er-Jahre-Familie: "So viele Erinnerungen in einem Foto", "Das war so eine tolle Show" und "Und da ist meine Kindheit" lauten zum Beispiel einige Kommentare. Außerdem gedenken die User dem verstorbenen James: "Zu allererst: Ruhe in Frieden, Onkel Phil".

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, wie sich Will Smith beim Bungee-Jumping in Onkel Phil verwandelt. Darunter könnt ihr eure Meinung zu dem Reunion-Foto abgeben.

Cast von "Der Prinz von Bel-Air" 1990REX Features / ActionPress
Cast von "Der Prinz von Bel-Air" 1990
Will Smith als "Der Prinz von Bel-Air" 1990REX Features / ActionPress
Will Smith als "Der Prinz von Bel-Air" 1990
James Avery in "Der Prinz von Bel-Air"Everett Collection / ActionPress
James Avery in "Der Prinz von Bel-Air"
Freut ihr euch über die Reunion des "Der Prinz von Bel-Air"-Casts?1018 Stimmen
987
Ja, ich habe die Serie geliebt und freue mich immer, wenn ich die Schauspieler wieder zusammen sehe.
31
Nein, ich war nie ein Fan der Serie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de