Anzeige
Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Sasha & Julia verraten Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Sasha & Julia verraten Baby-Geschlecht!

12. Sep. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack. Anfang Juni durften sich die Fans von Sasha (46) über süße News freuen: Der Sänger wird zum ersten Mal Papa! Die frohe Botschaft verkündeten der Musiker und seine Frau Julia Röntgen mit einem süßen Schnappschuss, auf dem sie eine blaue Ukulele in die Luft halten. Und die Farbe des Musikinstruments scheint kein Zufall gewesen zu sein: Die Turteltauben erwarten tatsächlich einen Jungen!

Gegenüber Gala verrieten die Eltern in spe jetzt weitere Details zur Schwangerschaft – und offenbarten gleichzeitig ganz geschickt das Geschlecht ihres Sprösslings. "Wenn Sasha singt, bewegt er sich ganz wild", erklärte Bald-Mama Julia. Ja, richtig gelesen – "er"! Damit besteht wohl kein Zweifel mehr daran, dass sich Sasha schon bald über männliche Unterstützung freuen kann.

Für den 46-Jährigen ist es das Größte, endlich Papa zu werden. Schon jetzt kann es der "If You Believe"-Interpret kaum erwarten, seinen Nachwuchs endlich kennenzulernen. Bereits vor wenigen Wochen verriet er, bei der Geburt des kleinen Würmchens unbedingt dabei sein zu wollen. "Ich finde es toll, wenn ich mein Kind gleich auf den Arm nehmen kann. Diesen 'Bonding-Moment' möchte ich nicht verpassen", beteuerte der Singer-Songwriter megagespannt.

Julia Röntgen und Sasha im November 2019 in Baden-BadenGetty Images
Julia Röntgen und Sasha im November 2019 in Baden-Baden
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Glaubt ihr, die blaue Ukulele war ein absichtlicher Hinweis auf das Geschlecht?
693
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de